| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
die dame sucht jetzt ganz dringend, sonst kommt sie ins tierheim  _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Ach mensch, wenn sie nicht so jung wäre...da sucht jemand bei meiner TÄ eine Partnerin für 7jährigen Rammler...
Ist sie ruhig, kann man sie viell. bisserl "älter machen"? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
ne ist wohl auch sehr zickig.. kenn sie auch nur vom foto kann deshalb leider auch nicht mehr sagen wie mir gesagt wurde, schwer zu vergesellschaften (obwohl ich glaub das sie da einfach keine gedult hat) und kein streichelkaninchen _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
also wie gesagt angebot steht noch wen sich nix findet kan se gebracht werden hab ich ja schon gesagt gehabt. Wen Kim se net wil?!
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
ja sie ist noch da, muss aber bis spätestens ende september weg sein,
kann sie auch bringen, hab wieder ein auto... muss ein schönes plätzchen sein, sie braucht viel platz und ist kein streichelkaninchen,
die besitzerin würd gern fotos sehen wo sie hinkommt, bevor ich sie irgendwo hinbringe, wenn das möglich wäre? _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|