| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eile Weile
Faultier
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 14.10.2008 Beiträge: 5 Wohnort: München
|
|
Hallo,
Ich suche dringend einen Platz für Emma, ein vier jahre altes Zwergkaninchenweibchen.
Im Winter ist ihr Partner gestorben, seitdem ist sie ziemlich auf mich fixiert.
Jetzt fange ich aber im September eine Vollzeitstelle an und mein Mitbewohner zieht aus, so dass ich keine Zeit haben werde wieder ein Zweites zu holen und mich um beide zu kümmern.
Wer also eine hübsche , lustige und sehr verschmuste Zwergkaninchendame sucht, bitte unbedingt melden!
Lg EileWeile |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo,
magst mir evtl deine Telefonnummer mal per PN schicken?
ich hab hier eine liebe Familie die ein Kanichenweibchen haben und nen Partner suchen. Eigendlich wollten sie nen Kastraten aber wenn sie sich verstehen dürfte auch ein Kaninchen weibchen gehen...
Lg micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Eile Weile
Faultier
|
|
Hallo,
Das wäre super!
Wie schicke ich dir genau die nummer über pn?hab hier bischen rumgesucht aber nix gefunden....
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich drück jetzt hier mal ganz fest die Daumen das es dann evtl klappt mit den Kaninchenmädels...
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Eile Weile
Faultier
|
|
Emma ist nicht mehr zu vergeben.
Sie ist gestern ganz plötzlich, wahrscheinlich an einer einer Blutvergiftung, verstorben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh nein die arme
Wie kommt ihr denn drauf dass es eine Blutvergiftug war? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eile Weile
Faultier
|
|
War am mi noch beim tierarzt der hat blut und urinprobe genommen und ihr, weil ihr stuhl klein war, eine Infusion gegeben, an dem abend hat sie dann noch gefressen.
Do morgen nicht mehr, mittags bin ich dann weil sie nur noch saß und scheinbar starke Unterleibschmerzen hatte in die uniklinik.
Dort haben sie festgestellt daß sie kaum noch weiße Blutkörper hatt, bevor sie mit der Bahandlung anfangen konnten ist sie schon kollabiert und gestorben.
Da man beim Röntgen nichts sehen konnte und auch der Urin unauffällig war gehen sie davon aus dass sie eine Entzündung hatte die das Blut vergiftet hat. Vielleicht auch ein Loch im darm...
Sie hat denn kopf geschüttelt und viel getrunken deshalb hatte ich verdacht auf e.c. aber die Ärtztin meint dazu passt das Blutbild eigentlich nicht...
Ich werde sie jetzt noch untersuchen lassen damit wir wissen was es war und man Lindy präventiv behandeln kann. Zusammenführung haben wir ja am Freitag gestartet und sie haben sich auch super verstanden, sollten eigentlich heute umziehen.
Leider hat sie es anscheinend anders gewollt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh man das tut mir leid.... vielleicht wars ja auch ein abzess irgendwo der ins Blut ging.....
E.C. kann man wohl auch nie 100 Prozent ausschließe. Ich drück auf alle Fälle die daumen dass sie nix schlimmes hatte und das adere nicht auch noch was bekommt! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|