www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hallo,
Das dauert meist 1-2 Tage jenachdem wie viel zu tun ist.
Och sind die süß aber sooo jung sehen die ja garnicht mehr aus also auf foto is die tatsächliche größe ja schwer zu erkennen hast du sie mal gewogen? aber würde sagen sidn so 5-6 Wochen jung. Da würde ich schnel bei TA geschlecht bestimmen lassen nich das die geschwister sich decken.... oder du knipst den popo der süßen dan kan ichs dir auch sagen ist bei meeris eigentlich ganz leicht. Bei männchen is pipi man ein punkt und bei dem weib sieds aus wie ein V vergleich mal mit deinen. Und dan kanst es dir ja von TA noch absichern lassen
Aber deine süßen scheins richtig gut zu haben dürfen die auch in einem gartenhäuschen hausen wie es ausschaut? SUPI
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Annelie
Neuling
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 09.04.2010 Beiträge: 15 Wohnort: Paderborn
|
|
Hallo zusammen,
nein, kein Gartenhaus, mein Freund und ich haben einen Stall an die Gerage gezimmert, alles Marke Eigenbau , schön gedämmt und vertäfelt, mit Fenstern und seit neuestem auch einem schicken Außengehege mit Höhle und Springbrunnen ^^. Das ist aber noch nicht grün, der Rasen ist frisch eingesäht und braucht noch ne Weile.
Habe eben beim TA angerufen und einen Termin gemacht. Er meinte, da Pepper erst Antibiotika bekommen hat, sollten wir noch ein paar Tage warten, bis wir einen Abstrich machen. Warum, konnte ich auch nicht so recht nachvollziehen. Er meinte, dann haben wir nur Eiter und zu wenig Erreger. Er befürchtet auch, dass das DER Kaninchenschnupfen ist und dass Pepper das vllt schon vom Muttertier bekommen hat. Er hat den Schnupfen zu eine untypischen Jahreszeit bekommen. Jedenfalls habe ich nächste Woche Do einen Termin und dann nehme ich auch gleich Fipps und Floppy mit und lasse die durchchecken. Die kleinen Racker quietschen mittlerweile am lautesten im Stall, wenn ich mit Futter komme . Lazt deiner Beschreibung, Saskia, müssten es beides Männchen sein. Ich gehe auch davon aus, dass es Mischlinge sind.
Liebe Grüße,
Annelie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|