| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu, wer Spielt den von euch auch das Spiel My free Farm???
Ich bin auf Server 2 und such grad viiell Getreide.
und im gegenzug hätte ich Kräuter, Zuchchini und bisserl Raps, Brombeeren zum abgeben, immer so 5% unterm Marktpreis. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich spiel das auch nebenbei.
Bin aber Server 16.
In welchem Level bist du denn?
Ich im 23. Level _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Noch 5% oder so und ich bin im 30ten Level und für dne Quest brauch man da über 200 tausend Getreide und das mir zu doof das anzupflanzen udn au keine zeit wen dan ma abends ein bisserl, dauert ja nur 18 min.... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Seit wann spielst du es denn schon? Ich erst seit paar Monaten.
Hehe gut zu wissen dann kann ich ja zwischendrin schonmal anfangen Getreide anzubauen bis dahin
Mir geht das auch immer zu langsam bei den Quests wenn man da tagelang braucht bis man das zusammen hat  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
öhm seid dem es , es gibt, hab schon bei der Beta version getestet und beim richtigen dan angefangen.
Och wen du danach gehst kanste ja alles anfangen zusammeln hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe naja alles vielleicht nicht aber vieles sicher
Man kann ja auch irgendwo gucken was als nächstes kommt... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
jeep kanste oben auf das Frage zeichen udn da einfach auf Quests, das amch ich immer, bin da zu neugirig udn wil die Quests schnell erledigen Normal Pflanz ich immer brav und kauf nicht aber net bei so was kurzem _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ah ok dann guck ich da mal.
Hab das immer gegoogelt bisher (zumindest bei Wurzelimperium - hier noch nicht) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe wieder was dazugelernt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe hab doch eh scho so viel verraten
Ich bin mal gespannt ob ich dich irgendwann einhol bei Freefarm.
Wurzelimperium hab ich vor kurzem auch mal wieder ausgegraben. Das spiel ich ja schon länger aber da waren auch schonmal 4-5 Monate Pause dazwischen wo ich gar nix gemacht habe. Irgendwie find ich Free Farm schöner  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
höhö die spannung kann ich dir nehmen, bestimmt nich
wie viel Pünktchen haste den? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ich hab 23.433.956 Punkte und du?
Hehe mal sehen
Spiel ja auch nur immer kurz am Tag manchmal auch nicht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
süüß hehe
ich hab 137.181.131
und ich spiel au nur kurz morgends kurz pflanzen vileicht 10 min. und dan abends bei tv nochma länger wo man dan sachen verkauft ect. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|