| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
man hatte doch vermutet, das Vogelschwarm in einen Hagelschauer gekommen ist, oder?? Das hatte ich glaub ich, im einem Bericht gehört. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja das hieß es zuerst Silvesterraketen oder Hagel.
Aber dann ist ein ganzes Stück entfernt das gleiche passiert.
Und es scheint sich um die gleiche Vogelart zu handeln.
Die wurden aber untersucht und es konnte keine Todesursache gefunden werden... total komisch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Das ist total komisch. Gut, das Wetter über der Wolkendecke ist schon mal anders, als das Wetter, das wir dann sehen. Das fand ich immer beeindruckend, wenn ich geflogen bin. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Naja inzwischen ist das Vogelsterben, auf die gleiche Art auch in Schweden gelandet, Hagel u. Wetter sind wohl ausgeschlossen worden _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
So jetzt ist das Vogelsterben auch in Norditalien angelangt, auf was für Erklärungen die kommen, angeblich habe die toten Turteltauben zu viel Sonnenblumenkerne gefressen
Vielleicht doch irgendwelche Magnetfelder oder das hier
http://www.weltuntergang-2012.de/ _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Ich habe da auch schon mal was drüber gelesen, aber vor längerer Zeit und leider erinnere mich nicht mehr an die dargestellten Vermutungen/Gründe.
Vllt. finden sie es bald heraus. Technische Gründe könnte ich mir gut vorstellen, denn verhungert waren sie offensichtlich nicht (wäre auch seltsam, alle gleichzeitig) und Pathologen fanden auch nichts.
Gruß Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
irgendwie kling da was im zusammenhang mit dem Erdmagnetfeld am plausibelsten oder sonstige Chemische/Physikalische einflüsse
einiges ist ja schon ausgeschlossen worden.
das Bild mit den Toten Vögeln die so auf der Straße liegen find ich komisch... sind diese Blackbirds Schwarmvögel? das da so viele auf einem Haufen versterben...  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Das alles kann einem fast schon angst machen .. oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
ich hoffe, bei dem Video hat sich jemand nur nen (schlechten) Scherz erlaubt!  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|