| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
das ist super.
Es ist ja wichtig dass sie Rohfasern fressen für die Verdauung. Und wenn schon kein Heu dann wenigstens in frischer Form  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
tammi
Neuling
|
|
so.. heute abend gabs dann babybrei und wie es scheint liebt krümelchen babybrei. ich hab ihn das immer von meinem finger abschlabern lassen udn das hat richtig gut funktioniert.. morgen früh gibts nochmal was und morgen mittag und morgen abend..
und getrunken hat er auch ganz fleißig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Super dass er auch das frisst
Falls du zuhause bist würd ich ruhig öfters kleine Portionen geben.
Kaninchen fressen ja normalerweise bis zu 80 kleine Mahlzeiten am Tag  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, schön, daß der Kleine so gut mitmacht!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hört sich doch fein an. Manchmal gibt es doch kleine Wunder  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
tammi
Neuling
|
|
ja
er hatte heute seine augen ganz zu und verklebt..
ich hab das dann mit n bisschen wasser saubergemacht und morgen holn wir augentropfen..
seine nase mach ich auch jeden tag sauber..
is das richtig ?
und morgens und abends kriegt er immer 30 gr babybrei und mittags obst und gemüse...
und zwischen durch liegt immer grad im käfig, was abends auch weg is..
is das so gut ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Also, wenn er immer alles auffrißt, dann kann das so schlecht doch eigentlich nicht sein, oder?
Meine ich wenigstens.
Ich finde, Du machst das super, ich drück Euch weiter die Daumen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ist das mit den Augen und der Nase denn jezt noch schlimmer geworden oder ist es immer gleichbleibend?
Dass er von selber frisst ist auf alle Fälle schonmal ein gutes Zeichen.
Ich hoffe auch dass er es schafft  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tammi
Neuling
|
|
| das mit den augen is so schlimm seit gestern.. die nase war schon immer so... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Und wie gehts dem Süßem inzwischen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tammi
Neuling
|
|
mh.. augen sind komplett zugeschwollen..also er sieht nix mehr.. er hört dafür aber genau auf das was ich sage...
er trinkt von alleine imemr noch gut. er frisst vom meinem finger..
gras immer noch n bisschen...
dafür verklebt seine nase aber ziemlich.. also darunter.. und wenn man das abmacht is ds ganze fell weg... ich putz das jetzt jeden tag mit warmen wasser so gut es geht ab und desinfizier das n bisschen.. weil das halt auch an einigen stellen n bisschen offen is...
atmen is genau so wie am anfang.. er hoppelt aber immer noch rum.. auch wenns manchmal gegen die wand geht..
gaanz liebe grüße :P |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Warst du noch mal beim TA ?
Ich würde noch regelmäßig inhalieren und wenn es super schlimm wird gib Ihm Nasentropfen für Babys 1-2 Tropfen, hat bei mir sehr gut geholfen. Wenn die Augen aufgehen dann super vorsichtigsein das Zeug was da rauskommt ist hochansteckend.
Schwillt den der Geschlechtsbereich auch an ? _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Och mensch der Arme!
Ich hoffe natürlich dass er es trozdem packt.
Wie meintest du denn du desinfizierst den Nasen/ Augenbereich?
Mit was denn? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tammi
Neuling
|
|
ne. ich geh morgen aber...
ich desinfizier das mit so gaaanz mildem desinfiktionspray..abre nur die nase... weil er da die ganze zeit schmutz reinkriegt und soo
ja, der geschlechtsbereich is auch angeschwolln..
wie meinst du das denn mit dem inhalieren ? |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
also man kann tiere inhalieren lassen in dem du dein hasi z.b. in eine transportbox tust und machst ne schüßel mit dem inhalierendem wasser und tust die neben die box hinstellen und tust über die transportbox ein handtuch. und ich hab das auch schon gemacht bei schnupfenninchen und ich find des ist echt ein super tip  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|