| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funny
Tierfreund/-in
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 02.09.2008 Beiträge: 59 Wohnort: Puchheim
|
|
Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Chopin braucht heute ganz fest eure Daumen. Er hatte einen Nabelbruch, den ich einfach nur im Auge behalten sollte, der aber leider immer größer wurde und nun doch heute operiert werden muss. Mensch, mein armer Knop ich hoffe, dass da alles gut geht heute. Der arme Kerl wurde ja erst vor kurzem kastriert und jetzt schon wieder Narkose, aber wenigstens weiss ich, dass er bei der Tierärztin in guten Händen ist. Ich bin echt froh, wenn ich ihn heute abend heil wieder abhole!!!! _________________ Liebe Grüße,
von den 16 Gersti-Böckchen, Kater Dispy, Katze Tina und Stephie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
ohje wie kann sowas denn passieren - das hatte ich ja auch noch nicht (und ich hatte echt schon die seltsamsten Krankheiten bei meinen Tieren)
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen für den Süßen.
Wird schon wieder werden
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Good luck - ich leide mit dir! Sowas ist immer blöd und man hockt den ganzen Tag auf glühenden Kohlen, möchte die Zeit vordrehen!
Alles Gute deinem Kleenen! _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
puh, sowas kenn ich bisher nur bei katzen
drücke auch fest die daumen für den kleinen mann!!!
lg do _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funny
Tierfreund/-in
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 02.09.2008 Beiträge: 59 Wohnort: Puchheim
|
|
Hallo,
danke für eure Daumen! Dem Kleinen geht es schon wieder ganz gut. Er frisst schon wieder und läuft auch munter rum. Jetzt hoffe ich nur, dass das mit dem bobbeln auch noch klappt, dann wäre alles bestens. Wichtig ist jetzt nur, dass vorne was rein und hinten was raus kommt Aber ich hoffe das Beste! und momentan scheint es ja auch bestens gelaufen zu sein.
In 2 Wochen müssen wir dann zum Fäden ziehen wieder hin, wenn sonst nix ist.
@Verena: Wodurch das kommt weiss ich nicht, aber ist wohl so wie beim Menschen, habe ja auch viele Menschenbabys. Das Problem war halt nur, dass der sich nciht verwachsen hat, sondern immer größer wurde. Das Ding sah echt heftig aus... _________________ Liebe Grüße,
von den 16 Gersti-Böckchen, Kater Dispy, Katze Tina und Stephie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
schön dass es ihm schon wieder besser geht!
Ich drück mal feste die Daumen dass es auch so bleibt und sowas nie wier kommt!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|