| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Hallo,
wie gehts den dreien denn jetzt?
Kommen sie gut zurecht?
Ich kannte tatsächlich einen Fall in dem Nacktmeerscheinchen Pullover bekamen, auch wenn sich die Pflegestation erst gegen ein "vermenschlichen" weigerte. Diese Tiere waren allerdings extrem abgemagert und hatten Herzfehler (wg starker Inzucht) und waren absolut nicht imstande ihre Körpertemperatur ordentlich zu halten. Pullover aus Babywolle retteten ihnen wohl das Leben. Später kamen sie auch ohne zu Recht.
Aber deine wirken ja sehr gesund. Ich wünsche euch, dass das noch lange so bleibt!
Lg
 _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildkaetzchen
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 150 Wohnort: Biblis
|
|
Ja, sie sind fit und munter. Springen ständig durch die Gegend und halten mich auf dem Laufenden, denn wenn sie Hunger haben, werden sie extrem laut und ungeduldig.
Und sie haben ständig hunger, sie fressen immer um ihre Körpertemperatur halten zu können und da geht eines in die kleinen Nackedeis rein.  _________________ Liebe Grüsse, Sabrina und die kleinen Wildfänge |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ohje, normale Meeris sind ja schon verfressen und die dann noch mehr..... hilef
Dann vielleicht doch Pullies stricken dann müssen sie nicht so viel fressen um Wärme zu erzeugen
Aber schön dass sie so super fit sind  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Hi,
ja ich finds auch super, dass es ihnen so gut geht. Man freut sich wirklich immer richtig mit wenn die Tiere ein gutes Zuhause finden.
Hast du denn jetzt schon ein dauerhaftes Zuhause gefunden?
Das mit dem Fressen kann ich mir schon vorstellen; meine 4 Ninchen brauchen jetzt im Winter auch etwas mehr, weil sie ja mehr Energie brauchen, obwohl sie ein richtig dickes Fell gekriegt haben. Bei denen ist es dann wahrscheinlich das ganz Jahr über so, trotz Innenhaltung bei 20 Grad.
Ich stimme euch da zu, dass diese gesundheitsbelastende Zucht verboten gehört!
Lg  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wildkaetzchen
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 150 Wohnort: Biblis
|
|
Nein, alle drei suchen noch ein neues Zuhause. _________________ Liebe Grüsse, Sabrina und die kleinen Wildfänge |
|
| Nach oben |
|
 |
|