| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Gestern auf der Geli-Runde haben wir seit langen mal wieder in freier Natur so ein süßes kleines Nadelkissen getroffen *g
Leider sieht man sie ja sonst nur noch überfahren auf den Straßen liegen. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Wie niedlich!!!!!
Ja, platt auf der Strasse sieht man die leider viel zu oft, allerdings kann ich sagen, daß ich die bei uns auch sehr oft quietschlebendig antreffe - und besonders Bruce ist gut darin, die Stachler zu bemerken und mich auf sie aufmerksam zu machen...
Ich seh' schon, daß wir in diesem Winter bestimmt wieder mindestens einen Hungerhaken aufnehmen werden, den Bruce beim Abendspaziergang irgendwo entdeckt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Süß
Ich mag Igel voll gerne. Finds schade dass so viele überfahren werden
Wir haben aber auch welche im Garten.
Hab vor ner Zeit zwei im Busch gesehen. Wer weis was die da gemacht haben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
ei, ein süßes Igelchen
ja leider sieht man sie meistens nur platt (. Einen hab ich mal zum Überwintern gehabt ... so ein stinker ;)
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Oh ja, die stinken ganz schön, oder?
Aber süß sind die halt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Na, im freien is das doch nich so schlimm. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Nee, macht gar nichts.
Das hat mich bei unserem Wintegast auch drinnen nicht wirklich gestört - er hat ja im Keller überwintert.
Ich war nur ganz verblüfft, was so ein niedlicher Stachler an Geruch produzieren kann. *hehe* |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
"Landluft nach Gutsherrenart"  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|