| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Huhu,
da nun das Gehege Mäusefrei ist und ich vorerst mit der Haltung aufhören möchte, will ich nun das Futter unter den Mann bringen.
Das Tierheim wills irgendwie nicht, da es hauptsächlich Einzelkomponenten sind und die sowieso so gut wie nie Mäuse haben
Es ist ungefähr 1kg .. 1,5kg schon fertig gemischt, ansonsten ein paar Einzelsachen. Gammarus, Gemüse-Menü, viele Sonnenblumenkerne, Haferflocken, Blüten, Gänseblümchen usw usf..
Für Nothilfen o. ä. geb ichs gegen Porto (und eventuell kleine freiwillige "Spende" ;D) ab, ansonsten will ich auch nicht viel dafür. Ich wills im Grunde einfach nur los haben ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hm,
Ich wär heut in Regensburg bzw fahre ich jetz gerad rüber... Ich könnte es einfach hier bei meinen Mäuschen mit ins Futter mischen...
Lg Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Jetzt war ich die ganzen Tage gar nicht wirklich Zuhaus, sorry :/
Teil des Inventars hat sich noch angesammelt (Tierheim nimmt keine gebrauchten Sachen, also versuch ich jetzt bisschen Geld in Kasse für die anderen Tiere zu bekommen^^)
So ein Kletterdings. Haben sie manchmal benutzt, aber nicht angenagt. Ist also top.
Eine Ecketage, paar pipiflecken vorhanden.
3 versch. Näpfe, verschiedener Größen
2 lange Leitern zum einklemmen. Bei einer fehlt leider eins der Klammern.
Kleines Häuschen. Das rot hat sich teilweise ein bisschen abgefärbt.
Ast zum anschrauben
Kletterstab. Dort hab ich öfter mal frischen Obst rangehängt. Wurd aber auch als Leiter benutzt^^
Haus von Rodipet mit 2 Eingängen. Hat ein paar Pipiflechen. Aber wurd nicht angeknabbert
Korkröhre. Innen nicht offen, kann man aber als "Leiter" benutzen.
Keine Ahnung wie man das bezeichnet Meine habens gern als Versteck und Spielplatz benutzt.
Bei Interesse einfach mit Preisvorstellung melden ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Kletterding, Ecketage, Haus und Leitern sind reserviert ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
So, im Grunde ist nun alles weg, außer diese Hängematte
Und eine ganze Kokosnuss am Seil. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Arbeitet irgendwer mit einem Tierheim zusammen, dass auch gebrauchte Sachen nimmt?
Unseres wills ums verrecken nicht und ich möcht endlich die Sachen loswerden. Ich will nix dafür, nichtmal das Porto ;)
Das einzige was ich möchte, dass es bei einem Tierheim oder bei Notfällen landet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|