Toffel
Faultier
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 06.06.2009 Beiträge: 1 Wohnort: Epfenhausen bei München
|
|
Ich habe selber viele verschiedene Tiere, u.a. Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel, Indische Laufenten usw.........
Ich biete eine liebevolle, sachkundige Betreuung für alle Kleintiere (Papageien, Kaninchen, Meerschweinchen, Sittiche, Nager usw.).
Alle Tiere bleiben in ihrer bestehenden Gruppe und werden nicht mit anderen Tieren zusammen gelassen.
Unterbringung
Ich habe geeignete Gehege für den Außenbereich, wenn Sie ihr Kaninchen oder Meerschweinchen außen unterbringen möchten. Im Haus können die Tiere in der eigenen, mitgebrachten Behausung oder in einen meiner Gehege einquartiert werden.
Freilauf & -flug
Bei schönen Wetter stehen für jede Gruppe schöne, sichere Auslaufgehege zur Verfügung! Vögel bekommen ihren Freiflug im Zimmer.
Ernährung
Die Tiere werden grundsätzlich iwe Zuhause ernährt. Futter muss mitgebracht werden, damit man den Tieren keine Umstellung zumuten muss. Frischfutter biete ich sehr vielfältig (Gemüse, Obst, Kräuter, Gras, Wiesenkräuter usw.) an, es muss nicht mitgebracht werden sondern wird von mir frisch gekauft und serviert.
Äste/Zweige für Kaninchen, Papageien und Meerschweinchen sind auch immer vorhanden.
Ich freue mich auf jeden Gast!
Mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage:
-> www.tierbetreuung.de.ki
 |
|