| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
hallo ihr lieben, hat jemand von euch da schon mal was bestellt für die süßen?
ich forste mich grad durch das angebot , weil ich ne kräutermischung machen will
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich hab da schonmal bestellt ist aber schon ne Weile her.
Was möchtest du denn alles an Kräutern kaufen?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
huhu verena,
warst du zufrieden mit der lieferung?
hm weiss noch garnicht was ich alles bestelle, zum glück gibts da ja 30g packungen. hast du vorschläge für ne schweindi oder hasi-mischung? von meinen weiss ich halt, dass sie zb brennessel, spitzwegerich, petersilienstängel usw mögen. habe aber auch zb himbeerblätter oder fichtensprossen und ähnliches mal ins auge gefasst da gibts ja sooo viel
und das jr babymeerschweinfutter, das mein opi peppi so gern mag ist da auch viel billiger. davon bekommt er aber nicht sooo viel(nur damit er sein gewicht hält) , ich kauf ihnen schon länger das jr grainless. da sind aber so viele getrocknete apfelscheiben drin, such die zwar fast raus aber ein paar erwischt emily doch und sie bekommt dann gleich wieder dünnpfiff
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
um ehrlich zu sein weis ich gar nimmer was ich damals alles bestellt habe
Aber unzufrieden war ich eigntlich noch nie bei einer Lieferung egal wo.
Schau doch auch mal bei Hansemansteam oder Bibonatur da gibt es auch viele getrocknete Kräuter / Gemüse etc. dann kansnt mal vergleichen wos billiger ist.
Ich würde die Sachen dann aber ned mischen sondern wenn dann jeden Tag was anderes geben.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
huhu,
getrocknete gemüse mögen alle garnicht
ausserdem brauch ich dhl als versand, bin ja ab nächste woche tagsüber nicht mehr daheim und gls und dpd kommen immer mittags :/
dhl kann ich abends von der poststelle abholen.
gut, dann mische ich erstmal nicht und gebe einzeln
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
|