| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ich weis nicht wie verena das jedesmal schafft das ich zu schweinen nie nein sagen kann naja hier mal die fotos von dem neuen schwein ohne namen
lg manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ach - ich weis von nix
Außerdem hast du doch eh erst ca. 25 Tiere mehr seit du mich kennst.... das ist doch gar nix
Hehe wie wärs mit Rübe Oder Lucie oder Ruby  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
jaja immer diese ausreden hehe ja luci wär doch was dann hab ich drei schweine mit L alle guten dinge sind doch drei oder aber bis ich die mal fotografieren konnte immer war sie weg |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hehe neue Bregrenzung gefunden bei jeden anfangsbuchstaben 3 vicherl
Lucy ist übribens ein schöner name... ich würd halt mit y schreiben und nciht mit i
des ist doch mal was. da kannst auch noch ein paar andere dazunehmen.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ahhhhhh verena hat mich mit ihrem alsheimer angesteckt ich hab doch schon ne lucy die von naddl wo gonzo der bruder ist man bin ich doof hehe dann brauchen wir nen neuen namen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Aaaaaahhhh und ich hatte noch dunkel in Erinnerung dass ihr ne Lucy habt deswegen fragte ich weil ich mir nimmer sicher war...
Hehe Manu jezt ist es aus wir werden alt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
wer hier alt? Verena da wirds dan zeit für nachwuchs... gel
also Lucy ist schon vorhanden... Lilly hast warscheinlich auch schon? dann noch eine Lara? oder hast schon 3 mit L
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Hätt noch Lisa, Leila oder Lijana anzubieten! _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
leila hmm auch ein schöner nama tanja  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Twoface ... wegen ihrer unterschiedlichen Gesichtshälften  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
wie kommt ihr immer alle auf die namen menno und ich grübel std lang und mir fällt nie was ein ist echt gemein
hehe verena meinte ja schon BIG PIXI oder wie war das  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Keine Ahnung, manchmal fällt mir so etwas ganz spontan ein. Und bei manchen Schweinchen überleg ich auch tagelang ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|