| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flöckchen
Neuling
|
|
Hallo,
diesmal frag ich was für meine Freundin:
Es geht um ihre schon etwas ältere Kaninchendame. Sie macht sich Sorgen, dass etwas mit ihrer Häsin nicht stimmt, weil die schon länger ne nasse Schauze hat. Sie meinte, dass das zwar schon länger so wäre, aber langsam hat sie doch etwas Angst, dass da mehr is, weil sie halt auch schon recht alt ist. Die beiden Kameraden haben das nicht. Die Drei sind das ganze Jahr über draußen in ihrem Stall.
Was meint ihr? Normal, oder sollte man doch mal zum TA gehn?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Hallo,
ab zum TA und wenns geht schnell. Dringend Zähne kontrollieren lassen, auch Backenzähne.
Wenn sie schon zu sabbern anfangen ist es wirklich höchste Eisenbahn!
Lg Do _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
wie alt ist das Kaninchen denn und wie lange hat es schon diese nasse Nase?
Ich würd auch sofort zum Tierarzt gehen und das mal abklären lassen.
Sowas kann so vieles sein. Angefangen von harmlosen Schnupfen bis hin zu dem schlimmeren Kaninchenschnupfen oder wie souly schon sagte auch was mit den Zähnen.
Gibt auch oft allergische Reaktionen oder irgendwas verstopft / entzündet im Tränen / Nasenkanal.
Also ich wür das auf alle Fälle abklären lassen!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Flöckchen
Neuling
|
|
sie is glaub ich so 7 rum..wie lange sie das genau schon hat, kann ich nich sagen, aber bestimmt nich erst ne Woche.
Hab meiner Freundin mal geraten zum TA zu gehn.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|