www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
mann bin ich sauer!!!
in meinem aqua war totaler schneckenüberfluss,,, und in meiner not hab ich rat im zooladen gesucht. die meinten die netzschmerle sei ideal für schnecken,,,,
stimmt schon, die sind jetzt wech aber jetzt hab ich dafür angefressene fische im aqua
diese biester fressen alles und jeden an der ihnen über die quere kommt,,,
egal mit was ich sie füttere, die bevorzugen frische fische,,,,,
was mach ich jetzt mit ihnen??
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje na toll, das ist ja echt blöd....
Was hast du denn außer der Netzschmerlen noch für Fische drinnen?
Vielleicht findet sich ja wer der sie aufnehmen kann udn keine "Futter" Fische drinnen hat sondern nur größere....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
hi verena,
es sind schwertträger und mollys drin, und natürlich antennenwelse und der riesenwels,,,,,
allerdings sind von den mollys nur noch einer über, und von den schwertträgern glaub noch 3 stück
da ich ja auch ein 150 liter becken hab und diese kleinen mistviecher ziemlich schnell sind erwisch ich sie auch sooooo schlecht,,,,
will sie hier jemand??????? ich hätte zwei stück abzugeben,,,, einer hat fast 6 euro gekostet und ins kloo werfen kommt auch ned in frage,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
juniorguppy
Neuling

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 19 Wohnort: 83404
|
|
Hallo Andrea,
finde es dreist, das in den Läden immer die Schmerlen als Waffe für die Schnecken gepriesen werden.
In em Heim, wo ich arbeite, hat auch eine andere Station ein 60 liter Aq mit Prachtschmerlen drin!!!!!Ich glaub mein Schwein pfeift. Als ich diejenige fragte, die sich um das Becken kümmert, meinte sie, das es ihr im Zooladen geraten worden sei. Traurig.
Wenn Du wllst kann ich mich ja mal mit umhören.Habe noch paar Aquarianer- Bekannte.
Gruß Antje |
|
| Nach oben |
|
 |
LilFlip
Neuling
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Dürmentingen / Riedlingen / Biberach
|
|
guten morgen, ist doch ganz einfach! du bringst sie zurück und fertig! nicht vergessen das geld zurück zu verlangen und ihm erzählen was passiert ist.
achso, ist das erstemal das ich höre das netzschmerlen fische anknabbern. mein bekannter hat in seinem becken auch netzschmerlen und da gabs noch nie probleme! kann es vielleicht sein das deine mollys bzw. schwertträger sich anknabbern? das kommt auch sehr oft vor!
mfg uli _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
hallo,
also da ich jetzt kaum noch fische im becken hab müssen es die schmerlen sein
die biester seh ich auch wie sie hinter den fischen herjagen,,,,
viel. will dein bekannter noch schmerlen? magst mal fragen??
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
komisch... ich hatte früher immer Netzschmerlen und NIE sind die an meine anderen Fische gegangen. Die sind zwar manchmal ruppig, aber friedlich. Und ich hatte immer Fadenfische mit denen zusammen, die immer "lecker" Fäden und lange Flossen haben. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|