www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
So Ihr Lieben,
hier mal auf die Schnelle ein paar neue Fotos von Euren Süßen:
Hühnchen:
Fio:
Unverwechselbar: Panda
Rapunzel:
Zusammen mit Frl. Smilla:
Knöpfchen:
Balou:
Fips:
Peanut - relaxed im Heu:
Die süße Fanta:
Shakespeare mit Fienchen:
Shila (von Anni), Fanta und Indira:
Auch Mohrle ist ganz groß geworden:
Und Leilani auch ... kaum wiederzuerkennen, gell
Und zuletzt der dicke Po von meinem süßen Bären Samson:  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
oh schööööööööööööööööööööne bilder,,,,danke mitchi,,,,,, freu mich sehr dass es meinem ex- schwein sooo gut geht,,,, brauchst noch welche?? hätt noch mega coole schweine im angebot,,,  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja wirklich - alle ganz schön groß geworden
Hehe Annie übernimmst du jezt das was ich früher gemacht habe und versuchst Schweine an den Mann bzw. die Frau zu bringen
Wieviele Schweindis leben nun eigentlich noch bei dir die von uns sind?
2 hab ich grade gesehen die noch von dem aller ersten Notfall da waren mit den 42 Schweinis die nur Haferflocken bekamen gell.
Davon lebt bei uns leider nur noch eines. Die anderen sind alle schon an Altersschwäche gestorben....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Eigentlich leben die meisten von Euch noch, außer eben die Luna, die letztes Jahr wegen einem Bänderriss Metacam bekommen hat und das leider nicht vertragen hat, Stella, die plötzlich tot im Zimmr lag und mein lieber Fredi, der im Dezember über die RBB gehen musste. Ach ja, und natürlich nicht zu vergessen, das liebe Dreibeinchen
Aber von dem großen Notfall leben ansonsten noch alle. Die Rapunzel, Knöpfchen, Fienchen, Fips und Balou. _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Schön dass die anderen noch alle leben
Naja weist ja wie die Leute sind. Angeblich wären ja ALLE Anfang 2004 geboren, aber ich find manche sahen dann schon noch jünger aus als andere, waren noch rundlicher usw. und fitter.
Bei denen wo von uns schon gestorben sind war das eindeutig Altersschwäche. Fell wurde stumpfer, Augen trüber, die wurden langsamer usw. Und es ging auch langsam abwärts und nicht von heute auf morgen tot oder sowas. Und jezt Dini die letze die noch lebt die sieht auch noch fitter aus und ist noch schön rund. Denke dass die gelogen hat und manche eben älter und manche noch jünger waren.
Aber egal hauptsache sie hatten / haben alle noch ein schönes Leben
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|