| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
seit kurzen gibt es im Shop neben Grau und Herrmann's nun auch das Trockenfutter von Bosch - natürlich tierversuchsfrei!
Weitere Produkte zu diesen Herstellern folgen in Kürze.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo liebe Hundefreunde,
seit gestern habe ich nun auch Terra Canis im Sortiment.
Vielleicht findet ihr ja etwas passendes .
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Neues Hundefutter von petnatur
petnatur achtet darauf, dass nur hochwertige Rohstoffe in einer für Ihr Tier optimalen Rezeptur verwendet werden. Darüber hinaus ist die Tiernahrung von petnatur frei von Zucker, Farb- und Lockstoffen, sowie frei von Geschmacksverstärkern. Zur schonenden Konservierung verwendet petnatur lediglich Vitamin E. Auch gentechnisch veränderte Rohstoffen finden keine Verwendung! Selbstverständlich kommen auch keine Tierversuche bei der Herstellung von petnatur Tiernahrung zum Einsatz!
Nassfutter im Shop:
petnatur Lamm für Hunde 410g
petnatur Rind & Geflügel BIO für Hunde 410g
Trockenfutter im Shop:
petnatur UNIVERSAL - für alle Hunde-Rassen 5KG
Weitere Artikel sind auf Anfrage erhältlich! _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Oh, das mit den Leckerchen finde ich eine super Sache  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|