| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo Forum,
nachdem des öfteren mal "blumige" Themen aufkommen, haben wir uns gedacht, dass man dazu einen eigenen Bereich aufmachen kann.
In diesem Bereich soll sich alles Rund um die Flora drehen.
Und: dies ist der einzige Bereich, in dem auch das "Züchten" geduldet wird
Neben allgemeinem über Blumen und Pflanzen darf hier auch gern ein Vermittlungs- und Tauschbereich entstehen.
Lg,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hehe! Das ist ja ne tolle Idee!
Gut das man hier auch seine Zucht"tiere" anbieten darf. In ein paar Monaten wird wohl jeder den ich kenne von mir zum Geburtstag eine Grünlilie bekommen!
Aber echt Klasse die Idee!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
meine Grüne Oase.
Züchten wird doch warscheinlich keiner so richtig? aber Vermehrer sind sicher Mehrere unter uns.
die alten Pflanzenthemen such ich ja schon mal zusammen.
Grünlilien verteil ich ja schon, welche Farbe/Art hast du noch nicht Michaela?  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Genau die anderen Pflanzenthemen schieb ich dann mal hier rein wenn ich welche finde. Und falls ich welche vergesse kannst es mir ja sagen 4 Augen sehen meistens mehr als 2  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich weiß nicht Mimia!
Ich habe hier etliche Ableger (9 habe ich jetzt mal abgeschnitten von der Pflanze) und einzeln getopft! Habe aber noch mindestens 40 Ableger oder mehr da! Also die Urform (das normale Grün) wächst und gedeiht. Die Ableger werden immer mehr und immer größer. Ich glaube grün mit weißen Streifen habe ich nicht! Grün mit gelben Streifen dafür um so mehr! Und gekräuselte Grünlilien habe ich auch nicht.
Welche gibs noch?
Habe heute in der Arztpraxis gesehen das dort noch Platz für Pflanzen war! Da weiß ich ja wo ich ein paar Grünlilienableger los werde.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hey jezt aber nicht in diesem Thema über die Grünlilien weiterschreiben, pfui
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
bin extra schon ins andere Thema übergewechselt. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Warum nicht über Grünlilien schreiben? Ich dachte wir sind im Blumen und Pflanzen Bereich?!
Aber Mimia hat angefangen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|