| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
so,anfang 2008 baute ich den chins aus ikea regalen ein zuhause, was aber ihrgendiwe kleiner wurde als ich mir vorgestellt hab...
und ich wollt den was größeres bauen oder noch ein regal anbauen ABER dan zog Mimia bei uns ein und fragte mich ob ich die voliere gebrauchen könnt und somit blieb mir das bauen erspart und ich musste diese hier nur zamm schrauben DANKE
somit wurde aus dem Ex- Chinchilla käfig ein Hamsterkäfig o er ganz fertig und voll im bilde is folgt dan noch im anderen thema bei den hamstis wen er richtig fertig eingerichtet ist
und nun noch paar bilder von den chins von gestern
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also ich fand den ersten auch schon schön.
Aber der ist noch schöner (damit mein ich eigentlich nur weil er halt größer ist )
Was ich noch reinmachen würde wäre ein oder 2-3 größere Äste von oben nach unten wo sie hochklettern / springen können.
Was futtert denn der eine da - Haselnuss?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
jou äste bekommens eh immer wieder, nur nen dicken hab ich noch nich der die chisn aushält hehe, jeppo haselnus  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Selber getrocknet?
Ja ist gar ned soooo leicht was passendes zu finden.
Wir hatten damals das Glück das "Omi" grad ihre ganzen Bäume fällen hat lassen wo auch viele Haselnuss dabei waren und dann haben wir gefragt ob wir da was nehmen dürfen und so hatten wir paar Wochen immer schöne Zweige  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Ui supi
schaut ja klasse aus
Und wie Robby guggt  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
jou selbstgetrocknet ham hier 2 schöne große einen mit grünen einen mit roten blättern
hehe ja der robby, das is sein Lieblings- Tier TV ich mus mal filmen wie der shcaut wen hamster im rad läuft der kopf geht da in kreisbewegungen mit als ob er hypnodiesiert wird _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|