| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
eine Freundin von mir gründet gerade einen Gnadenhof für landwirtschaftliche Tiere (Schafe, Ziegen, auch Pferde und für Katzen, Kaninchen, und zwar im Raum Fürstenfeldbruck.
Momentan sind daher zwei - drei Plätze für Einstellpferde ab dann vorhanden, für Selbstversorger. Wenn Ihr jemanden kennt, der Bedarf hätte, meldet euch schnell.
Patenschaften sind natürlich auch willkommen für einzelne Tiere dort.
Gruß, Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich frag mal meine beiden Cousinchen ob die irgendwie lust hätten dort bischen zu helfen... die wohnen beide nähe FFB (Alling/Gilching die Ecke) und eine ist schon selber mobilisiert)
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Ja, wäre supi. Kannst auch gerne meine Tel. Nr. weitergeben oder EMail _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|