| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo ihr lieben,
bei uns zieht demnächst ein neuer Bock ein.
Ich weis nur noch nicht ob ich den einen oder den anderen bekomme.
Hier die beiden:
Der rechte von beiden:
Ich bekomme ihn dann geschenkt und muss ihn nur noch kastrieren lassen.
Ich werde ihn dann wohl bei mir im Zimmer halten müssen. Bis er dann im Frühjahr zu meinen Mädels in das neue Balkongehege kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
mei die sind alle süß dann bin ich mal gespannt was du weiter berichtest  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Die sind aber süß! Da fällt die Entscheidung richtig schwer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Also eigentlich habe ich mich schon entschieden und zwar für Chico den in Buff-Weiß.
Es liegt jetzt nur noch an der Züchterin welchen sie für mich reserviert, den es ist noch eine Interessentin da. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Die sind ja süß.
Ich hätte mich glaube auch spontan für den obigen entschieden.
Ist das die gleiche Züchterin wo Du die Weibchen her hast?
Wie alt ist das Böckchen denn? Weil so lange sollte er ja dann auch nicht alleine sein! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Gefallen mir auch alle
Aber mir gefallen eh alle - vor allem Glatthaar
Bin ja gespannt welchen du dann bekommst. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hallo ihr lieben,
ja es ist die selbe Züchterin wie die von meinen Mädels.
Letztendlich habe ich den Chico (den vom oberen Bild) bekommen.
Ich muss nur noch gucken das ich so schnell wie möglich einen Tierarzt finde der ihn jetzt schon mir Knapp 4 Monaten kastriert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hallo ihr lieben,
ich kann Chico Freitag abholen . Ich werde eine extra Dicke Decke in die Transportbox legen und noch einen Kuschelsack rein, damit da keine kalte Luft an ihn kommt nehme ich noch ne Decke für obendrüber mit.
Ich muss morgen nur noch beim Tierarzt anrufen und nach Fragen wann ich ihn zum kastrieren bringen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hallo,
heute habe ich Chico abgeholt.
Ich habe gedacht als ich ihn gesehen habe man ist der klein.
Aber er wiegt mit 4 Monaten schon? 549 gramm.
Momentan sitzt er aber nur in einer Ecke vom Käfig und rührt sich nicht vom Fleck, gefressen hat er auch noch nichts, obwohl ich ihm Möhre und Gurke hingestellt habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Der frißt schon noch. Meine Püppi war damals auch total ängstlich, die war wie steif vor Angst! In der Nacht wo alles ruhig war und dunkel kam sie dann raus und hat gefressen! Da würde ich mir noch nicht so viele Gedanken machen. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hallo ihr lieben,
er hat gestern und heute bis vor einer Stunde noch gar nichts gefressen weder Gemüse noch Heu.
Aber mittlerweile bewegt er sich wenigstens schon etwas und er hat auch schon an einem Stück Gurke geknabbert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hast Du mal die Züchterin angerufen, ob er denn bis gestern okay war und hast Du andere Sachen versucht - weil er muss ja essen! Weiß nicht, vielleicht Trofu oder Haferflocken oder so? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Hallo,
bis gestern war er noch Okay.
Ich weis natürlich nicht ob er nachts vielleicht Heu gefressen hat.
Ich habe ja gestern auch selber gesehen das er noch was gefressen hat und auch was man sehen konnte (Augen, Ohren, Po, Nase, Zähne) waren okay. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Huhu!
Und, gehts dem Kleinen gut? Frißt er mittlerweile normal? Hoffe ja das alles mit ihm okay ist!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje der arme Kerl.
Frisst er denn inzwischen? Ich hoffe es! Bei Meeris ist das ja sehr gefährlich wenn die mal paar Stunden nichts fressen hört der Darm auf zu arbeiten und da kann es schneller vorbei sein als man denkt
Evlt. steht er ja unter Schock wegen dem Umzug und dem getrennt werden von den Artgenossen.
Hast du denn Köttel in seinem Käfig gefunden und Pipi? Ist ja auch ein Zeichen dafür dass was ins Schwein rein ist (und wieder raus )
Ansonsten vielleicht doch mal zu deinen Mädels in Sichtkontakt stellen. Soll man zwar normal nicht machen aber bevor er gar nichts frisst und dann vielleicht stirbt....
Ich drück die Daumen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|