www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nephlim
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nebi
Tierfreund/-in
Anmeldungsdatum: 30.05.2006 Beiträge: 53 Wohnort: Ottobrunn (Landkreis München)
|
|
Dies klingt doch schon ganz gut mit der Vergesellschaftung.
Das Wegrennen ist ganz normal. Nur jetzt die Tiere bitte nicht wieder trennen, es sei denn sie fügen sich blutige Wunden zu.
Sie brauchen jetzt Zeit , um sich miteinander zu arangieren.
Auch nachts zusammen lassen.
Liebe Grüße
Nebi _________________ ] |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
hab ich nicht vor sie zu trennen... ich hab den beiden gesagt, sie müssen klar kommen.... sie jagen sich, sie kuscheln.... aber ich denke mal das ist normal, oder?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja das ist völlig normal.
Selbt meine beiden Paare machen das manchmal dass sie sich jagen oder mal zwicken etc. und die sind alle schon lange zusammen.
Wir streiten uns ja auch mal mit uneren Partnern
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
aber im großen und ganzen denke ich wirds klappen.
Hab die Harakirimethode angewandt... auch wenn mir hier jetzt einige den Kopf abreißen....
.... ab zusammen in den Frisch gewaschenen Käfig nach dem Motto: Friss oder stirb..... sieht aber gut aus, und ich saß wirklich lange eingriffbreiet daneben. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|