| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Huhu,
unglaublich: heute wurde unser "Allzeit-Beitrags-Rekord pro Monat" geknackt - es war mal wieder Verena(war ja klar ), die den 2521. Beitrag diesen Monat geschrieben hat!
Danke an alle, die fleißig mitgemacht haben und nun auf zur 3000 im Juni
LG,
Lutz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hammer und ich enthalte mich der stimme denn das forum läuft auch so super mehr sag ich nicht  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe sorry, ich wollte doch diesmal ned...
Hab extra drauf geachtet dass noch 2 frei waren. Und dann musste ja Bianca zur gleichen Minute wie ich nen Beitrag schreiben der aber knapp davor dann war so das meiner gewonnen hat - menno... hehe
Hehe Manu ich weis was du meinst und ich sag nur: Es läuft nicht auch so sondern es läuft sogar besser so  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi ich weis au was ihr meint und JA läuft wirklich besser und supi stimmung fast wie damals mus nurnoch Nadja wieder kommen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja genau find ich auch.
Müssen wir wohl mal ne Nadja-komm-wieder-Kampagne starten!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi ja genau abstimmen wer alles nadja vermisst und das drucken wa aus und schicken ihr per einschreiben hehe oder mimia gibts ihr _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ja find ich wirklich super ... aber Verena, das ist uns schon öfter passiert, das wir einen Beitrag zur gleichen Zeit geschickt haben  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ja, anfangs wars immer nur Mimia mit den gleichzeitig-Postings und jezt du auch noch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
es macht jetzt wieder soviel Spass hier im Forum  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Wollte mich euch allen anschließen!!!!!!!!
Es fühlt sich wieder viel besser an!!!! Und ich bin wieder viel lieber hier!!!!!!!!
Und ja! Ich bin auch total dafür das Nadja wiederkommt!!!!!!!!!
NADJA NADJA NADJA NADJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Naaaddddjjjaaaaaa *schrei*.
Diana, freut mich, das es auch dir wieder mehr Spaß macht
Hoffe das es den meisten so geht. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hey das ist ja super!
Und ja - sagt nichts ich gelobe Besserung und bin auch wieder öfters hier.
War halt stressig in letzer Zeit bei mir. Job plus Nebenausbildung.
Hier ist es ja wieder richtig gemütlich seit letzer Woche
Oh ja bin ich auch dafür!
NADJA KOMM WIEDER!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
WIR VERMISSEN DICH KOMM BITTE WIEDER _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hehe
mal schaun was der Juni bringt... neuer rekord?
und wegen Nadja... ich hab heut sogar mit ihr kurz telefoniert... und die nächsten tage werd ich sicher nochmal kurz mich bei ihr melden dann kann ich ihr gleich nochmal sagen das sie vermisst wird  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|