| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheLadyofDarknes
Faultier
|
|
Ich hab mal ne Frage:
Bei uns zieht bald eine Kaninchen Dame ein.
Ihr "alter" partner ist leider durch einen dummen unfall mit dem Hunde der momentanen Besitzer gestorben.
Naja, nun, die kleine ist leider nicht geimpft, nun wollte ich fragen, wie alt die Impfung sein sollte, und wie viel zeit ich ihr lassen sollte, bevor ein partner dazu kommt?
Würde mich über antworten freuen^^
p.s.
Die kleine seht ihr auf meinem Avatar ;) _________________ Traurig aber wahr:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Huhu!
Wie alt ist denn die Kleine? Also einen neuen Partner würde ich ihr so früh wie möglich dazu setzen! Wegen der Impfung weiß ich jetz nicht! Aber ich denke nicht das es ein Problem ist einen gesunden Partner zu ihr zu setzen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hallo,
Da der Partner nich durch Krankheit starb würd ich ihr so shcnell wie möglich ein Partner holen. Vorallem je länger sie bei dir wohnt desto mehr verteidigt sie späther ihr revier.
Daher das aller aller beste wäre wen du dir ein Kaninchenpartner suchst und beide am gleichen tag holst, dan sind beide auf neutralen boden, neue umgebung, keiner brauch revier verteidigen, sondern "nur" rangordnung klären.
Zwecks Impfung, macht man dieses sobald die Mücken, fliegen zeit begint also jetzt langsam. Allerdings würd ich das erst nach dem vergeselschaftungs und umzugsstress machen, den der körper mus sich damit ja auch auseinander setzen, da würd ich nich gleich fahrt zu TA wo stress is und Impfen, auch sollte man diese nach 4 wochen wiederholen wen es die erste Impfung ist.
wan ´kommt sie den? Wie alt ist sie? Am besten wäre da ein Kastrierter Kaninchenmann. 2 weiber gibt meist Zickerein wen kein Kastrat dabei ist.
Is ja eine ganz Hüpsche  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Die sieht ja aus wie mein (ehemaliger) Lumpi!
Süße Maus! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|