| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Soso läuft das also
Hmm, also Manu wäre schon näher ... also gut: Sollte Manu das kommende WE bei Dir sein, wäre es schön, wenn sie die Kleine mitbringen könnte. Allerdings bin ich am kommenden Wochenende bei Tanja und könnte die Süße dann erst die Woche drauf - wann auch immer - bei Manu oder Verena abholen?! Sofern die Kleine derweil dort bleiben dürfte?!  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ha GEWONNEN
KLASSE VERENA, MANU wer nimt die süße Maus der wiel in Pflege ))) IST NE GANZ GANZ LIEBE  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Naja, ich hätte ja wahrscheinlich sowieso verloren ... Weihnachten ist ja nun auch schon in 2 Wochen
Außerdem ist sie ja wirklich eine Süße Woher stammt sie eigentlich?! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
eine alte Frau hat in einer kleinen wohnung 80-100 schweine die Frei da rum laufen in voller sch....mit katzen und kaninchen... nun hat ihrgendwie amtstierarzt ihr zeit gegeben tiere auf so 30-40 zu reduzieren...aber sie hat bis glaub Februar zeit und nun immer wne sie sich verabschiedet hat gibt sie usn so jede woche ca 10 Tierchen...
20 meeris und 2 Ninis sind scho weg... 3 verstarben... und sie war im badewanne mit 4 anderen mädels also hoch udn heilich versprochen laut sie nicht schwanger! ich fühle auch nix...
Okydoky dan zieht die süße bei dir ein   KLAAASSSSEEEEE  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Oh, zu viert in einer Badewanne?! Die arme ...
Und 80-100 Tiere in der Wohnung?! Das ist ja Wahnsinn ... waren sie wenigstens futtertechnisch einigermaßen gut versorgt??? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja kann die derweil schon in Pflegen nehmen bis Mitchi sie holt. Sie wollte ja eh mal nochmal zu mir kommen den einen Mann für Tanja holen....
Ist sie innen oder ausenhaltung gewöhnt?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Poah, kaum ist man mal nicht online
Allein um dich zu ärgern, Mitchi, die kleine hätt ich auch genommen - die ist sooooo süß und hat rooooooote Äuglein und so schön explodiert! Aber bei dir hat sie es ja super dolle, das weiß ich ja
P. S. Um den eigentlichen Thread nochmal in den Sinn zu holen - die Bilder sind echt superzuckerpuppig  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu,
der kleine wischmop ist wirklich süß hehe aber ich fang jetz ned auch noch mit mädels an
@mitchi, superschöne bilder....und...wo hast du deine kuschelsachen her? besonders das iglu? ich suche schon länger aber irgendwie find ich keine gescheiten (hab ja so dicke brummer hier*g*)
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
@Fio: Ähem, ja das kommt davon, wenn man mir so ein süßes Hühnchen andrehen will ... wer kann da schon nein sagen?! Hehe, oder ich bring sie Dir heimlich am Samstag mit ... (nein, war natürlich nur ein Witz )
@souly: Hab die Kuschelsachen bei Andrea Jans bestellt. Sie macht wirklich wunderwunderschöne Kuschelsachen ... die auch nach vielem Waschen gut halten. Meine Kuschelsachen sind schon "schweineerprobt"
Schau doch mal nach, wenn Du magst: http://andreajans.1a-shops.eu/ _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
ja kein problem kann sie schon nehmen wenn ich zu dir komme dann hat mitchi nen grund mal vorbei zuschauen und ich würde es liebend gerne machen
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Mensch, ihr seid super!!!! Schon mal im Voraus DANKE an Euch beide - egal wer von Euch das Schweinchen nimmt  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|