www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Nein, Bilder gibt es noch keine...
Aber gestern ist bei uns eine kleine Zwergkaninchendame eingezogen. Das erste "echte" Zwergkaninchen, wie winzig sie im Vergleich zu den anderen 3 ist, natürlich besonders im Vergleich zu Ianto!
Sie gehörte Bekannten einer Freundin, die hatten 2, aber ihr Partner ist vor 6 Monaten (!) gestorben und ein neues zweites wollten sie nicht. Ganz offenbar waren sie auch sehr beschäftigt mit anderen Dingen (o.k., das passiert), und jetzt ist ihnen mal aufgefallen, das die Kleine wohl doch trauert. Darauf hin hat unsere Freundin dann uns gefragt...und gestern kam sie dann an.
Gesamtzustand ganz in Ordnung, allerdings hatte sie fast alle Krallen bis auf die Stumpen abgebuddelt oder abgeknabbert - und die, die noch da waren, waren entsetzlich lang!
Sie ist 3-farbig, sehr hübsch. Recht schüchtern; unsere 3 finden sie ganz klasse und wollen sie nur betüddeln. Und streiten sich jetzt heftig, weil jeder der erste und einzige sein will. Hatte ich auch noch nicht. Sie findet das alles sehr einschüchternd und drückt sich in die Ecken, aber da muß sie nun durch, schätze ich.
Wie sie eigentlich heißt, weiß man auch nicht so genau, Nuss vermutlich. Nun, jetzt heißt sie Maple, vom Ahornsyrup, weil das so etwa die Hauptfarbe ist.
Ich hoffe, sie lebt sich bald richtig bei uns ein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich freu mich schon auf Bilder
das die zusamenführung so gut klappt ist ja klasse normal ist ja eher bissl Zickenterror angesagt oder kommt der noch?
ich wünsch das beste für die Ninchengang  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
So, endlich mal die versprochenen Bilder von Maple...nicht so toll,aber man kann sie sehen.
Die kleine Maus hat sich gut eingelebt und läßt sich längst nicht ständig von den größeren Ninis ins Bockshorn jagen. Am liebsten ist sie allerdings bei den Meerschweinchen zu Gast, schläft dort, buddelt...scheint ihr gut zu gefallen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
die Dame ist ja mal Bildhübsch . Vorgestern waren mein Freund und ich im Zoohandel Katzenstreu holen- da haben wir auch ein Bildhübsches Kaninchen gesehen. Mein Freund war total begeistert.... ja, leider verkaufen die da noch ein paar Tiere  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh das ist ja wirklich eine süße Maus  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|