| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ianto frißt nicht wirklich gerne im Stall (na ja, die haben ja eigentlich eh keinen), am liebsten holt er sich was raus, trägt es irgendwo hin und mach "Picknick" - hier mit ein wenig Blumenkohl; eine seltene und ganz besondere Delikatesse!
Man beachte den "ertappten" Gesichtsausdruck.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hihihi süüüß diese "delikatesse" mögen meine garnet hehe aber hab au 2 Kaninchen die das fressi weg schleppen schnappen sich das beste und meist wird der/die arme dan von den anderen verfolgt obwol noch genug da is  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Kenn' ich - also, wenn Ianto was wegschleppt, läuft Emma jetzt nicht unbedingt hinterher, aber wenn die zusammen sitzen, dann können da Berge Futter liegen und die drängeln sich beide um ein Stück - weil, das könnte ja DAS Futter überhaupt sein, das gönnt man dem anderen dann ja nun doch nicht. *hihi* |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hihi! Auf dem 1. Bild sieht es so aus als ob ihm ein Stöpsel ins Mäulchen geschoben wurde damit er seinen Mund hält. Aber der Blick ist schon toll.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Oh voll süß
Meine haben auch Futterneid. Immer das Stück was ein anderer grad hat ist das beste. Schon irre diese Viecher
Ich fütter auch Kohl, haben damit noch nie Probleme gehabt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan16
Faultier
|
|
Das ist ja ein süßes Kaninchen! Zu welche Gattung gehört denn dein Nini? Ich habe selten so ein wuscheliges Tierchen gesehen! Meins hat viel kürzeres Fell, auch bietet mein Tiershop kein Kaninchen mit so langen Haar an.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Wie süß  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|