Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Guten Morgen,
schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, Ninja und Barney ein neues Zuhause zu ermöglichen.
Die beiden verstehen sich absolut nicht mehr mit Luna. Luna leidet sehr unter den beiden und ist als Einzelkatze glücklicher.
Außerdem habe ich kaum noch Zeit, allen Katzen und dem Hund so gerecht zu werden, wie sie es verdienen. Der Tag hat leider zu wenig stunden, für die ganze Arbeit die ich um die Ohren habe.
Barney und Ninja sind, nach einer eigewöhnungszeit sehr verschmust und zutraulich. Da beide aber zur ängstlichkeit neigen, brauchen sie Menschen, mit viel Geduld. Die beiden werden es belohnen.
Sie sind mitlerweile Freigang gewohnt, brauchen ihn aber nicht unbedingt. Ein gesicherter Balkon oder Terasse würde es auch tun, da die beiden nie weit weg gehen und trotzdem lieber dekorativ auf der Couch rumliegen.
Ich suche wirklich ganz liebe Leute, die den beiden ein liebevolles Zuhause bieten. Geimpft sind die beiden noch bis nächstes Jahr März oder April, ich würde beide nochmal entwurmen, bevor sie umziehen.
Beide kennen Hunde und andere Kleintiere und Vögel. Dafür interessieren sie sich zwei Tage, danach sind sie ihnen völlig egal.
Rein finanziell schaffe ich es auch schon nicht mehr sie zu versorgen, weil meine Mitbewohnerin mich in der gemeinsamen Wohnung sitzen lässt, die alleine viel zu teuer ist. Ich werde mir noch eine Nebentätigkeit suchen müssen.
Die beiden sind in Duisburg und Umgebung abzugeben. Eventuell wäre ein längerer transport auch organisierbar.
Wer möchte den beiden ein liebevolles Zuhause bieten oder kennt jemanden, der Katzen sucht?
Barney ist 7 Jahre alt und Ninja 6 Jahre alt.
Es macht mich traurig, aber es muss sein. Alleine wegen Luna, die nur noch gemoppt und verhauen wird. Sie nimmt durch den Stress immer weiter ab... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|