| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jenny78
Faultier
|
|
| Im großraum München suchen noch ein paar Renner ein schönes neues zu Hause! Bilder und nähere Informationen sende ich bei Interesse gerne zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
jenny78
Faultier
|
|
Also aktuell suchen eine vierergruppe weibchen: schwarz ca.8 Monate, agouti ca.8 Monate, kohlfuchs ca.9 Monate und algierfuchs ca.11 Monate! Würde sie am liebsten zu viert abgeben, vermittlung in zweiergruppen ist jedoch auch möglich!
Außerdem sucht ein kohlfuchsschecke ca. 6 Monate dringend Gesellschaft! Er soll wirklich nicht länger allein bleiben!
Also bitte meldet euch, ich hoffe es findet sich schnell jemand der den süßen ein schönes zu hause geben will! |
|
| Nach oben |
|
 |
jenny78
Faultier
|
|
Also das schwarze weibchen und das agoutiweibchen haben gemeinsam ein zu Hause gefunden!
Hoffe die anderen drei finden auch schnell ein schönes zu Hause! |
|
| Nach oben |
|
 |
jenny78
Faultier
|
|
Sind alle vermittelt!
Leider suchen wieder zwei schwarze Rennerböcke, beide ca. 7 Monate alt ganz ganz dringend gemeinsam ein schönes zu Hause!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
jenny78
Faultier
|
|
Die beiden schwarzen böcke sind vermittelt!
Aktuell suchen eine zweiergruppe Männchen, agoutischecke 10 Monate und kohlfuchsschecke 7 Monate!
Ganz dringend sucht ein 7 Monate alter Anthrazitbock! Möchte wirklich nicht das er länger allein sitzen muss!
Wenn ihr helfen möchtet und die süßen bei euch aufnehmen wollt meldet euch bitte schnell bei mir! Es ist wirklich dringend! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hi Jenny.. ich schreib dich gleich mal dann noch übers ICQ an
ich hab hier nen Orangeschimmelbock (ca 1 Jahr alt) der Solo sitzt und vor weihnachten komm ich nicht zum VGn und hab auch keinen Partner in aussicht... magst den übernehmen und VGn? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jenny78
Faultier
|
|
| Nachdem Mimia ja nun doch einen Partner für ihren Solobock bekommt, sucht meiner also weiterhin dringend nach einem zu Hause in dem er nicht mehr alleine leben muss!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
jenny78
Faultier
|
|
Der Solobock ist vermittelt!
Die beiden männchen suhen weiterhin ein zu Hause und das ganz ganz dringend! Wäre wirklich toll wenn sie jetzt schnell ein schönes zu hause finden!
Also meldet euch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
jenny78
Faultier
|
|
Die beiden männchen sind vermittelt! Leider sucht jetzt wieder ein solobock dringend ein zu Hause! Er ist ein siamschecke, im März geboren und einfach nur zum lieb haben! Also meldet euch! |
|
| Nach oben |
|
 |
jenny78
Faultier
|
|
Wollte mal meine Abgaben aktualisieren!
Derzeit sucht eine ganz hübsche 1-jährige Kohlfüchsin ein neues zu Hause mit einer neuen Parterin!
Desweiteren sucht ein ca.8 Monate alter männlicher Kohlfuchsschecke auch dringend ein neues zu Hause mit neuem Partner!
Bitte meldet euch bei mir wenn ihr einen der süßen aufnehmen wollt! Es ist wirklich dringend!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|