| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarah83
Tierfreund/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Nrw
|
|
Hallo Zusammen!
Ist es normal das meine Mäuse Jungs sich aufeinander stürtzen sind die etwa schwul  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wie aufeinanderstürtzen? Schreiend, kämpfend, Liebkosend? Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Meine "kämpfen" manchmal wenns ums Beste Futter geht, aber das geht schnell wieder vorbei! Weil die Rangordnung ist zu 100 % geklärt!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
meinst du aufsteigen also "rammeln"?
Ich denke mal das machen so gut wie alle Tierarten auch die die gleichgeschlechtlich gehalten werden.
Zum einen ist das ein Dominanzverhalten.
So lange es nicht bösartig wird würde ich mir keine Sorgen machen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Bei mongolen gang und gebe das sie sich besteigen. Machen weibchen übrigens ach. Und nicht wundern das machen sie auch gegenseitig.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Nrw
|
|
Ja ich meinte rammeln ...ja wenn das normal ist ist ja alles ok sieht echt lustig aus und dann alle drei hintereinander  |
|
| Nach oben |
|
 |
|