| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zwergiy18
Faultier
|
|
heiy LEUTE!!
bitte könnt ihr mir so schnell wie möglich helfen !!
mein 13-jähriger kater frisst nur noch ganz wenig und wen er was frisst kommt ihn es wieder hoch !!
mein tierarzt hat mir einen vitamin_salbe gegeben aber mir kommt es so vor als würde es nur schlimmer werden !!
ich weiß langsam nicht mehr was ich machen könnte ...
Lg zwergiy |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
was fütterst du denn?
Ist es bei allem Futter so oder nur bei bestimmten?
Und für was eine Salbe?
Salbe kommt ja auf die Haut, hat meiner Meinung nach nicht viel mit Erbrechen / Magenproblemen zu tun
Wie lange geht das denn schon so?
Ich würde nochmal zu nem anderem Tierarzt gehen!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Mein Tipp:
So schnell wie Möglich zu einem anderen TA gehen. Wir hier sind alle keine TÄ und können daher keine Diagnose stellen. Ein Gang zu einem anderen TA ist unvermeidbar.
Ist denn mal Blut abgenommen worden?
Katzen mit akutem Nierenversagen erbrechen sich ja auch ganz furchtbar. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hat sich schon was ergeben?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
zwergiy18
Faultier
|
|
heiy !!
dankee das ihr mir geantwortet habt!!
alsoo ich war schon bei sehr vielen tierärzten !
und einer hat mir gesagt uich soll eine vitamin salbe meinen kater geben !!
die mus ich unter das futter mischen !!
ich bin schon sooo verzweifelt ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!
Lg zwergiiy |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Leider hast du meine Frage nicht beantwortet. Ich hatte gefragt, ob mal Blut abgenommen wurde? Katzen mit fortgeschrittener Niereninsuffizienz z.B. haben auch ganz furchtbar erbrechen. Ist das mal geklärt worden??
Vitamin B ist ja nur gut, um den Appetit anzuregen und Vitamin B wird für die Nervenversorgung benötigt. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
zwergiy18
Faultier
|
|
heiiy
nein wurde nicht !!
Lg zwergiy18 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
noch kein Blut abgenommen ??? Dann aber hurtig zu einem anderen Tierarzt, es könnte sich auch um eine Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Magenschleimhautentzündung handeln !!! Aber sowie Bianca schon richtig gesagt hatte, wir sind keine Doktores und bei 13 Jahre und ständigem Erbrechen wird es Zeit für einen fachkundigen Tierarztbesuch... Schau doch mal in der Tierarztliste in der oberen Leiste nach, vielleicht gibt es da einen in deiner Nähe
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
zwergiy18
Faultier
|
|
nadja
aber ich war schon bei vielen tierärzten und alle aben immer das gleiche gesagt !!
aber trotzdem DANKEE AN ALLE !!
zwergiy |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Sehr komisch, wirklich.
Kein TA kam mal auf die Idee, eine Blutuntersuchung zu machen?
Röntgen?
Ultraschall?
Gibt es bei dir in der Nähe keine Tierklinik? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Hallo,
wirklich sehr komisch.
Wie sollst Du ihm etwas unters Futter mischen, wenn er doch nix frisst und nur erbricht?
Was haben denn die anderen TÄ gesagt, da du oben geschrieben hattest EINER hat das mit der Vitaminsalbe vorgeschlagen.
Bekam er wenigstens eine Infusion oder trinkt er selbständig?
LG Do _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
zwergiy18
Faultier
|
|
heiy
mein TÄ hat kein röntgen kein ultraschall nichts gemacht !!
nein bei mir gib es nur tierärzte und keine klinik !!
er frisst nur´wenig und wenn er was frisst das kommt es ihn wieder hoch !!
jaa trinken tut er selber !!
solltee ich mal es mit der vitamin-salbe lassen und schaun was passiert??
Lg zwergiy |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
dann gehe nochmal zu einem neuem TA und bestehe darauf dass er RICHTIG untersucht wird.
Was anders können wir dir hier aus der Ferne leider auch nicht sagen!!!
Viel Glück!
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
zwergiy18
Faultier
|
|
dankee schön das ihr mir gehofen habe
Lg zwergiy |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Wir hoffen, für deinen Kater, du befolgst den Rat... am besten schnell. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|