www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
Meine Paula aus der "Meeri-Massenvermehrung" hat gestern noch ihre 3 Babys ausgepackt. Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten.
 _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
3 Kaninchen *Lilly, Luzius und Laevina*
Hamsterdame *Mia*
und meinen zwei Pferden *Tiger und Ruby* |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ooooh süüüß
Weist du schon das Geschlecht?
Ich tippe mal Junge-Junge-Mädel  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
Also ich hab vorhin mal geschaut und es müssten mädchen, mädchen, junge sein. ich wart aber noch ein paar tage ab bis sie größer sind. Bei den kleinen kann man das ja noch eher schlecht sagen. _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja die kleinen sind noch so "unhandlich" und schlüpfrig
Ich habs bei meinen immer glei richtig erkannt aber hatte auch schon paarmal einen Notfallwurf. Aber egal was sie sind - hauptsache süß und gesund  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
|
|
Ja, vor allem gesund. Das war ja so ein Spiel mit dem Glück das alles gut geht. Ich wusste ja nicht, ob es evtl. ein Inzuchtwurf ist oder ähnliches aber glücklicherweiße ging alles gut und die 3 sind wohl auf. Man probiert auch schon am Heu rum und schaut der Mama und den 2 "Tanten" zu, wenn es Salatgurke gibt, da kann man dann auch gleich mal seine Nase hinhalten und mal drüber schlecken.
Am Anfang dachte ich, Paula zofft sich mit den beiden anderen weibchen im Käfig aber mittlerweile ist es eher so, dass Paula ihre Babys verteidigen muss, damit sie nicht zu sehr bemuttert werden von den anderen beiden. Da wird fleißig gekuschelt und geputzt, Evi hat eins der Babys gestern unter ihren Bauch geschoben weil es bei ihr trinken sollte obwohl sie ja gar keine Milch gibt eigentlich und war dann etwas zickig, als das Baby nicht so recht wollte und weglief.
Bei den 6en ist es im Moment echt spannender als fernsehen. _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hihi vielleicht ist die Evi ja auch schwanger und die Hormone spielen schon etwas verrrückt. Oft geben übrigens auch Schwangere schon Milch - ist ja bei anderen Tierarten und sogar bei Menschen auch mitunter so  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
|
|
Nee nee, die kleine ist nicht schwanger da bin ich mir zu 99,9 % sicher.  _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ich hab noch nen Teststreifen da falls du brauchst - nur könnte schwierig werden sie dazu zu bekommen dass sie da draufpinkelt...
Wah... bin ich heut drauf... schrecklich... ich glaub ich geh lieber ins Bett  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
die sind ja mal total niedlich... echt richtig goldig. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Mei....sind die knuffelig, und so schön gezeichnet
Prima, dass alles gutgegangen ist  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
Schön dass die Kleinen wohlauf sind.
Sind die Gewichte denn ok? _________________ Liebe Grüße,
Julia
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
|
|
87, 92 und 79 Gramm hatten sie gestern.
Ich denke das gewicht ist ok. _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, was sind die süüüüüsss!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|