| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Huhu,
wir haben eine riesen Mischung an Nüssen bekommen, die wir alle gar nicht essen können ;)
Nun kam mir die Idee, ob man davon nicht ein paar zum Vogelfutter hängen könnte, für Eichhörnchen z. B.
Würde das Sinn machen? Ich hab hier nur sehr selten welche gesehen, ob die überhaupt wegen den Nüssen kommen würden..
Was denkt ihr da? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also die meisten Eichhörnchen denke ich machen jezt Winterschlaf.
Aber die Vögel stehen ja auch total auf Nüsse.
Also wir haben immer so Nussäcke in den Bäumen hängen (Erdnüsse) Da geht der Specht ran aber auch Meisen und andere.
Probiers aus - bei uns kommt es sehr gut an
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Wir haben total viele Hasel- und Walnüsse bekommen. Ich hätte die jetzt einfach so rausgelegt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
Walnüsse mit Schale? Die würd ich dann denke ich knacken oder zumindest "anknacken" sonst bekommen die Vögel es nicht raus.
Und ich würd sie vielleicht ins Futterhäuschen etc. legen sonst ziehst du dir wenn du Pech hast eher Mäuse und Ratten an am Boden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich dachte ja eher an die Eichhörnchen. Aber ich denke es werden sowieso keine kommen.
Ich werd mal ein paar aufgeknackte rauslegen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Also Eichhörnchen hab ich im November noch eines gesehen, danach nicht mehr. Normal kommen die ja so im März oder April dann wieder.
Probiers halt mal mit den Vögeln und wenn dies nicht annehmen sparst sie halt bis zum Frühjahr auf für die Hörnchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|