| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe wie süß.
Aber da er gerne auf Berge klettert solltest ihn vielleicht lieber Reini nennen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na Reinhold Messner - der Extrembergsteiger  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ahhha hehe dachte du mienst nun heidi und weil junge is sagst reini oder dachte der junge bei heidi hies vieleicht reini nene ich sollte heut lieber net denken  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe Reini als männliche Form von Heidi - das ist gut
Hast du denn früher nicht aufgepasst als Kind.
Der Freud von der ist doch der Ziegenpeter  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
öh hehe ne da kan ih mi grad net erinnern... hab eher so benjamin blümchen, bibi blocksberg (jaja hexe da hab ich mir das hexen abgeschuat hihi) und so geschaut/gelesen so märchen fand ich noch nie wirklich toll  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Bibi und Benjamin geschaut und gelesen?
Wie modern bist du denn?
Alch ICH jung war gabs das nur auf Kasette  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ja anhören, auch aber videokastten gabs auch schon und so zeitschriften mit bildchen und kleine textchen dazu  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe echt. Bei uns noch ned.. zumindest weis ich nix davon
Aber zurück zu den Hamstern....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sendy
Neuling
|
|
Ich hoffe der beitrag ist nicht zu spät, wie wäre es mit den name Knopf`?
find ich voll süß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe Danke Sendy aber hab sie nun schon Filou und Charly getauft aber so Knopf oder dan eher Knöpfchen is auch süß. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Wäre aber evtl ein Name für den kleinen kellergeist hier unten  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ne mit Kellergeist mein ich den Dsungi. Der wird aber eher nun Kosmas heissen
Für das das er Bissig sein soll ist er bis jetzt total lieb  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
wie wärs mit Krümel oder Keks?? Vielleicht auch Fussel oder Klecks??
Naja Mimia, hat bestimmt nette Kosenamen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|