| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja.... ich sollte die 2 zwerghamstis ja Knipsen das Mimia paar vermitttlungsbilder hat aber..... die 2 sind sooooooooooooooo süß.... da hab ich sie mir glei gekascht schlimm.... aber die dürfen net vermittelt werden die sidn einfach ZUCKER
sind 2 Traunsteiner aus der wohnungsräumung, derweil sitzens noch in Provisorischen Käfigen aber wen der innerhaus-umzugsstress vorbei ist wird was schönes hergerichtet Fräu mich schon wieder was neues Dübeln zu können hehe und Mimia hat noch sooooooooooo viele dübel angeschleppt
Hier mal bilder
Hamsti 1 Timmi den kennt ihr ja schon
hier der 2 Hamsti BITTE Namen wen ihr Tips habt sind ganz zutraulich
und der Fotogenste Hamsti und am aller zutraulichster
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohhh süüüß
Männlich oder Weiblich?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
alles Jungs die Traunsteiner. Timmi der Dsungare hat ja schon nen namen brauchen dann nur noch die beiden Campbellis einen Namen...
und nebenbei sei erwähnt das ich hier nun Zwerghamsterfrei bin  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe, na dann pass mal auf dass die nächsten die du bekommst dir nicht auch die liebe Saskia wegschnappt
Gibts für die beiden dann nen Eigenbau oder was ist geplant?
Und wie alt sind sie oder wisst ihr das nicht? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja mus ma schauen wie was dan hin passt in mein neues Zimmer, evtl. kommt einer in das 150 terra was noch in der garage steht, und zu 99% wen die Voliere der mama gefällt, ziehen die chins in eine größere Voliere von Mimia und die somit ex chinvoliere wird umgebaut in ein Hamsterparadies, oder wen das 150 terra net in mein zimmer passt dan wird sie 2 geteilt und in 2 hamsterheime gemacht ideen ahb ich schon viele, freu mich schon wen ich anfangen kann  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
geschätzt sind sie zwischen 4 und 7 Monaten alt. Genau kann man es leider nicht sagen _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
BESCHWERDE........
warum werden mir solche Hamster nicht gezeigt.... Ist der süüüüüüüüüüßßßßßßßßß _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
das sind wirklich niedliche Hamster. Kein Wunder, dass du da nicht widerstehen konntest.
Wie wärs mit Hektor und Nestor??
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe aber die sind so süß und klein und lieb, und Hektor und Nestor hört sich so hart an, das wäre was für Stallkaninchen find ich
Hast noch zartere vorschläge ??? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Dexter, Filou, Herbie, Muffin.. so spontan^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
hm,
Lir und Berin? zwei keltische Namen.
oder Asmoro und Asmara, zwei indoneische Namen, beides heißt liebe
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Wie wärs mit Coockie und Charly? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Wie wärs mit Fussel u. Brösel
oder Fussel u. Krümel _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
also Filou und charly fänd ich schonmal nicht schlecht wen nix bessres finde dan werdens wol so heisen, charly der dunkle, filou der helle dan
bin schon fleißig am neuen zuhause basteln, einer durfte heute scho ein ziehen. Ist aber lange noch nicht fertig fotos folgen dan bald ma  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|