www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheLadyofDarknes
Faultier
|
|
Von: Ute Hülsmann
Datum: 17.04.2010 16:16:08
An: Undiclosed-recipentes
Betreff: Weiterl.: Nur noch bis August
http://www.fellnaseninnot.de.vu
http://www.herzblutfuertiere.de.vu
Bitte bei Interesse immer an den Absender der Originalmail wenden.
Dies ist nur eine Weiterleitung.
Danke!
-------Originalmeldung-------
Von: Inge Noruschat
Datum: 17.04.2010 12:35:08
An: Andrea Böhnke
Betreff: Weiterl.: Nur noch bis August
Hallo Ihr Lieben,
ich kenne Sandra pers. und sie tut ALLES für Tiere wenn sie in NOT
sind. Nun hat SIE ein Problem, und ich finde da sollte man AUCH mithelfen
das zu lösen !!!!!!!
Es wäre TOLL, wenn Ihr das weiterleiten könntet oder mal im Freundes
oder Bekanntenkreis mal nach fragen könnt ob einer den armen Seelen
ein schönes zu Hause geben könnte.
Vielen, LIEBEN, Dank und ein schönes Wochenende
Inge
-------Originalmeldung-------
Von: Sandra Weyer
Datum: 17.04.2010 12:11:48
An: undisclosed-recipients
Betreff: Nur noch bis August
Hallo ihr lieben
Da anfang August mein zweites Kind zur Welt kommt und ich dann ersteinmal weniger zeit habe, schaffe ich keine 5 hunde (davon 3 meine eigenen).
Faye habe ich als notfall aufgenommen, was also heißt, dass sie gar nicht eingeplant war. Amigo und Faye sind seit Dez. 09 in deutschland und bis heute hat sich noch absolut niemand für sie interessiert. beide suchen endlich ein eigenes zuhause.
Bitte, wer kann helfen?
Bis August ist es nicht mehr lange und ich möchte es so gut es geht vermeiden, sie wieder auf eine andere PS zu setzen. Weil erst eine neue PS und dann irgendwann in ein zuhause, das wäre zu viel für die 2 Sensiblen nasen.
Bitte verteilt es, soweit wie es nur irgendwie geht!!
VLG, Sandra
Hallo liebe Menschen, ich heiße Amigo und bin ein ca 6-7 Jahre alter Greyhound Rüde. Das ich stubenrein bin, ist ja eigentlich logisch. Aber, ich bin auch verträglich, mag Kinder (auch die Zwerge), bin total verschmust, gehe super an der Leine (auch wenn andere Hunde kommen), bleibe nach Eingewöhnung alleine und bin auch sonst völlig unkompliziert. Katzen sollten nicht unbedingt in meine Reichweite gelangen, denn die habe ich zum Fressen gern. Mein bisheriges Leben war überhaupt nicht schön. Wo ich geboren wurde, weiß keiner. Aber, ich wurde in Spanien auf die Rennbahn geschickt und wurde dort völlig verheizt. Dann hat man mir auch noch den Chip versucht raus zu schneiden und das ohne jegliche Betäubung. Als bekannt wurde, wie man mit mir umgeht, hat mich die spanische Polizei beschlagnahmt und ich kam in`s Tierheim, wo ich mich völlig aufgegeben habe. Nach viel Drama kam ich dann endlich nach Deutschland auf meine Pflegestelle und seit dem blühe ich Tag für Tag mehr auf. Ich bin zwar kein junger Hüpfer mehr, aber mir geht es gut.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich endlich ein eigenes und vor allem endgültiges Zuhause finden würde.
Liebe Grüße, der schwarze Engel...........Amigo
Hallo ihr da draussen
Mein Name ist Faye und ich bin ca 2 Jahre jung.
Leider durfte ich noch nicht so viel schönes erleben.
Böse Menschen haben mir in Spanien den Rücken aufgeschnitten und mich dann entsorgt.
Aber jetzt, wo ich in Deutschland auf meiner Pflegestelle bin, geht es mir richtig gut.
Ich lebe hier in einem gemischten Rudel und verstehe mich mit allen gut.
Auch mein Vertrauen zu Menschen kehrt langsam aber sicher zurück.
Mittlerweile bin ich sehr verschmust und binde mich aus vollem Herzen an "meine Menschen".
Auch mit Kindern hab ich kein Problem.
Sie sollten nur nicht all zu stürmisch auf mich zu kommen.
Aber wenn ich sie erstmal kenne, finde ich sie toll.
Ich bin übrigens auch stubenrein und bleibe Problemlos alleine.
Mein größter Wunsch ist es, endlich ein eigenes zuhause zu haben,
wo man mich lieb habt und Personen die ich für immer MEINE MENSCHEN nennen darf.
Bitte, gibst Du mir eine Chance???
Sandra@Tierhilfe-Alf.de
Sandra@kek-for-help.de
Sandra@sonnenhunde-in-not.de
0176-36541906
http://www.Tierhilfe-Alf.de
http://www.kek-for-help.de
http://www.Sonnenhunde-in-not.de
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten. Aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten![/img] _________________ Traurig aber wahr:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
haben die beiden ein neues Zuhause gefunden? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|