| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
reiskeks
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Bremen
|
|
Ach, weißt du, die Kleine kennt das Leben ja nicht anders, glaube nicht, dass sie leidet, weil ihr ein Ohr fehlt. Wir haben uns ganz bewußt für sie entschieden, weil sie so ja schlechtere Karten "auf dem Vermittlungsmarkt" hat. Uns stört das fehlende Ohr ja nicht
Jetzt im Winter leben sie ja im Haus, und den Sommer über im Garten. Aber den Auslauf dort hatten wir gleich nach ihrem Einzug überdacht - damit die Süße kein Wasser in das fehlende Öhrchen bekommt, unsere Tierärztin meinte, das wäre nicht so gut. Regen liefe ja ungebremst direkt in den inneren Gehörgang Aber sonst gibt es ja keine Einschränkungen
Aber Ohren abschneiden??? Hilfe!!! Wer macht denn so was???  _________________ Liebe Grüße von
Marion und den "Bremer Zuckerschnuten" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
naja klar das Tierchen kennt es nicht anders stimmt schon.
Aber trozdem empfindet man halt Mitleid mit so einem armen Tierchen.
Ja das waren Metzger die den Kaninchen die Ohren abgeschnitten haben
Verstehe ich nicht wie man sowas machen kann.
ich meine bei lebenden Tieren
Wenn man das Tier eh schlachtet dann ist es ja noch einigermaßen vertretbar auch die Ohren zu verwenden aber einfach so abschneiden - total grausam.
Mit solchen Leuten sollte man echt mal das gleiche machen dass sie mal sehen was sowas eigentlich heißt
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
reiskeks
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 10 Wohnort: Bremen
|
|
Du meinst, ein Schlachter schneidet lebenden Kaninchen die Ohren ab? Und dann? Dann rettet jemand die Kaninchen vor der Schlachtung?
Haben denn solche Menschen kein Gefühl/Mitgefühl? Was haben sie in ihrem Kopf???
Ich fasse es nicht  _________________ Liebe Grüße von
Marion und den "Bremer Zuckerschnuten" |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
wie es genau war weis ich es gar ned.
Ich schätze mal das die sie denen halt einfach abschneiden udn sich dann ned weiter um die kümmern oder so
Muss ich Saskia mal fragen wie das genau war.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|