| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
knubbel
Faultier
|
|
Hallo liebe Forengemeinde,
tut mir leid, dass ausgerechnet dieses Angebot mein erster Artikel in diesem Forum ist, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das!!
Ich suche ganz dringend ein Zuhause für meinen 6 bis 7 Jahre alten Hahn Tweety.
Sein Partner (ein Lutino Hahn) ist vorgestern durch meine Schuld verstorben...seitdem leidet er!!! Er schreit und klettert die ganze Zeit im wild Käfig rum und ich könnte die ganze Zeit heulen!!!
Tweety ist sehr misstrauisch, frisst allerdings aus der Hand, er ist ein super Pilot und benötigt dementsprechend seinen täglichen Ausflug.
Was aber am allernötigsten braucht, ist Gesellschaft!!
Sollte sich hier also jemand befinden, der aus meiner Nähe kommt, oder wenn ihr jemanden kennt, der es tut.....oder ihr mir auch nur eine Möglichkeit nennen könntet Tweety gut unterzubringen, ich wäre über wirklich alles dankbar!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hi Knobel,
Ich drück die Daumen das sich schnell etwas findet
Kannst dich kurz vorstellen? Und würdest du evtl auch einen zweiten Nympfi aufnehmen damit er nicht allein ist?
Lg Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
knubbel
Faultier
|
|
Danke Mimia! Sollte ich für meinen Kleinen kein besseres, als mein Zuhause, finden, bleibt er natürlich! Auch wenn er nicht so auf Menschen fixiert ist und mich nicht braucht.
Muss dann nur einen passenden Partner finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
knubbel
Faultier
|
|
Okay, hat sich erledigt, der Kleine bleibt bei mir  |
|
| Nach oben |