| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hab gestern von einer Freundin erfahren das diese Woche im TH Dachau ne Offene Woche ist.
geboten wird Flohmarkt, Tierbesichtigung/vermittlung und es Werden spenden gesammtelt für das Katzenhaus das sie Bauen müssen wegen zu vielen Katzen obwohl kein Geld vorhanden ist...
ich schau warscheinlich hin.
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
von wann bis wann (Datum) ist das denn weist du das? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh schade, zu kurzfristig. Ich war auch einmal im Tierheim Dachau, das war echt schön. Da werde ich sicher mal wieder hingehen. Am besten verbunden mit einem Besuch im Tierheim München - wenn sich mal jemand findet der mit mir hingeht.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Ich war dort...
und hab gleich die leute wiedererkannt... nur einmal hab ich eine gesehen und sie hat mich auch gleich wieder erkannt...
ansonten für ein so kleines TH echt gut was los.
Karin war übrigens auch dabei.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|