| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Ich habs mir nicht bis zum Schluss angeschaut, konnt mir schon denken, was passiert. Wie kann man nur sowas machen :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh mann - ich hoffe die wurden dafür zur Verantwortung gezogen
Solche Leute gehören meiner Meinung nach so lange in die *piep* getreten bis sies einsehen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja hört mir auf vorallem wenn ich dann hör was dem kleinen da passiert ist und die tierrettung zu spät kam ein opa mit seinem enkel hat wohl die tierrettung gerufen. tja soviel ich weis bis jetzt nur sachbeschädigung  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich hab das Video nur kurz anlaufen lassen, ich will es mir nicht ansehen. Wie kann man nur so etwas tun? Ohne Skrupel und dann auch noch stolz ein Video davon machen? Das war doch sicherlich auch der eigene Hund... ich verstehe es nicht... ich kann es nicht nochvollziehen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Also ich dachte am anfang die albern halt so rum und machen Fotos und dabei fällt der Hund dann runter weil sie nicht aufpassen...
Aber mit purer Absicht
Woher hast du das denn, wo war das? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
also mei mama hatte mir des erzählt und heute hab ich des durchzufall gesehen weil bei lokalisten ne gruppe aufgemacht hat wo auch die daten von dem bei facebook sind und alles drin sind. und halt auch das video und da hab ích auch erfahren was mit dem hund alles passiert ist wie der leiden musste _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Da wünschte man sich die Tiere würden sich mehr wehren, die sind einfach zu gut zu uns.
Traurige Grüße.  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
OH MEIN GOTT!!! ich könnte so heulen!!! wie kann man so grausam und pervers sein??? ich kann es nicht verstehen...!!! dem typen sollte man die hände abhacken und ihn dann da runter schmeissen!!!!!
was ist denn mit dem armen tier passiert?? musste er erlöst werden oder konnten sie ihn retten??? ich bin so geschockt! ich weiss gar nicht was ich dazu sagen sollte......
der typ müsste mir über dem weg laufen, den würd ich verprügeln bis ihm das blut aus allen öffnungen kommt!!!
sry, das musste ich loswerden!!! _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja da geb ich dir vollkommen recht. aber was mich dann mal wieder am meisten aufregt SACHBESCHÄDIGUNG *grml* _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
hammer, echt... boar, ich bin grad so geladen....!!!!! BRINGT DIESEN A***H ZU MIR ICH WILL DEN VERHAUEN!!!!!
NEIN, ICH MUSS DEN VERHAUEN!!! _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Also ich hab ja schon ne ganze Menge perverse Tierquälervideos in meinem Leben gesehen, aber bei dem zittern mir immernoch die Hände
Wie krank ist das denn???
Der Typ gehört eingefangen, auf ne Brücke geschleppt und.......... denkt euch euren Teil  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hm glaub das wäre zu harmlos für solche Leute.
Ich sags ja.... immer schön da hin treten wos am wehsten tut..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja frag mal ich hab immer noch so ne wut im bauch das ist der hammer vorallem wenn dann bei lokis noch den sein facebook account mit angegeben ist  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Haben die den Hund tatsächlich von der Brücke geschmissen?? Ich kann mir die antwort denken, aber ich muss es wissen... aber ich kann es mir nicht anschauen.
Mine, zuerst sollen sie den Typen zu mir schicken und den Rest, der von dem Typen übrig bleibt, den bringe ich dann zu dir, ok?? Ich will den auch mal verhauen... das gibts doch tatsächlich nicht.
Ich könnte kotzen... wirklich!!! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|