| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnimalsUnited
Tierliebhaber/-in

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge: 165 Wohnort: München
|
|
Guten Tag ihr Lieben,
es läuft bis zum 25. Februar die Online Abstimmung des "Ideen Initiative Zukunft"-Projekts des DM-Marktes. Die AnimalsUnited wurden mit ihrem Projekt "Grüne Erde durch grünes Essen" unter die 10 besten Projekte gewählt und nun gilt es auf einen der ersten drei Plätze zu kommen, damit wir unser Projekt in Paris beim UNESCO Hauptsitz vortragen dürfen.
Worum geht es bei unserem Projekt? Kurz gesagt möchten wir die Menschen über die Vorteile der vegetarischen Ernährung aufklären: für die Umwelt, das Klima, die Menschen und natürlich für die Tiere.
Unter folgendem Link haben wir einige Informationen zusammen gestellt, die ihr euch gerne durchlesen könnt:
http://www.ideen-initiative-zukunft.de/projekt/anzeigen/21216
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns bei unserem Projekt unterstützen könntet, unter folgendem Link findet ihr die Abstimmung:
http://www.ideen-initiative-zukunft.de/sonderpreis
Gerne kann diese Mail auch an Interessierte weitergeleitet werden, die anderen Projekte haben bereits auch viele Menschen mobilisieren können. Wir freuen uns über jede Stimme!
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe! Ich hoffe, ich kann euch dann Ende Februar frohe Neuigkeiten verkünden.
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt...
Beste Grüße
Eure Melanie
AnimalsUnited _________________ www.animalsunited.de
"Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte."
Bist du gelabelt? - www.gelabelt.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hey das hört sich doch super an!
Werd es morgen nochmal in Ruhe durchlesen (hab grad nur bisschen überflogen) und dann natürlich auf alle Fälle für euch abstimmen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnimalsUnited
Tierliebhaber/-in

|
|
Liebe Verena,
danke dir!
Leider sind wir nun auf dem 5. Platz gelandet - eine Woche haben wir noch Zeit viele Stimmen zu sammeln. Es wäre toll wenn sich viele finden würden die ihr Häkchen machen könnten
Vielen Dank!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Melanie _________________ www.animalsunited.de
"Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte."
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
super Sache!
Meine Stimme habt ihr und ich hoffe, es folgen noch viele... hopphopp, abstimmen  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hab auch gerade abgestimmt nun seid ihr glaub auf Platz 4 wen ich das richitg gesehen habe.
Hopp hier alle abstimmen gehen kusch kusch _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich auch mittlerweile  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnimalsUnited
Tierliebhaber/-in

|
|
Ich danke euch vielmals für all eure Stimmen - ihr werdet es kaum glauben, aber wir sind in den letzten Tagen von Platz 5 auf heute Platz 1 gerutscht !!!
Nun gilt es nur noch diesen Platz bis Freitag zu halten, ich hoffe das schaffen wir.
Wenn euch also noch irgendjemand einfällt, der dies hier interessant finden könnte, dann gerne darüber informieren und die Nachricht weiterleiten. Es wäre so toll wenn das klappen würde!!
Danke euch allen  _________________ www.animalsunited.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh das ist ja super
Ich schau auch wo ich es noch verteilen kann  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnimalsUnited
Tierliebhaber/-in

|
|
Das Rennen wird sooo knapp, wir brauchen jede einzelne Stimme!
Wir sind wieder auf Platz 3 gerutscht, sehr sehr dicht gefolgt vom vierten.
Wenn euch noch Leute einfallen, den Link gerne überall verteilen. Wir haben noch noch heute und morgen Zeit, jetzt können wir noch was ändern.
Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung, ich hoffe ich kann euch dieses Wochenende gute Nachrichten bringen! _________________ www.animalsunited.de
|
| Nach oben |
|
 |
AnimalsUnited
Tierliebhaber/-in

|
|
Hallo ihr Lieben,
heute ist der letzte Tag der Abstimmung... und nun heißt es durchhalten. Wir liegen immer noch auf dem 3. Platz, allerdings hängt uns der nächste ziemlich auf den Fersen.
Wäre super wenn noch ein paar abstimmen könnten. Wir sind erst ab Mitternacht sicher, die anderen werden bestimmt auch noch gewinnen wollen.
Danke euch vielmals, dieser Preis ist uns sehr wichtig!! _________________ www.animalsunited.de
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Ich drück euch die Daumen.
Das ist echt knapp. Viiiiiel Glück...  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Hab auch grad abgestimmt. Momentan ist das Projekt noch auf Platz 3!  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ich würds euch echt wünschen *Daumendrück*
Wenigstens unter den ersten 3 wenns vielleicht mit dem 1. Platz nicht mehr klappt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnimalsUnited
Tierliebhaber/-in

|
|
Schade, wir haben es ganz knapp wegen 17 Stimmen nicht unter die ersten drei Projekte geschafft... Aber wie sagt man so schön? Gewinner im Herzen.
Ich danke allen die mit abgestimmt und geholfen haben vielmals für ihre Unterstützung! Ohne euch wären wir gar nicht erst so weit gekommen. Vielen Dank!
Heute ist nicht alle Tage, beim nächsten Mal haben wir vielleicht mehr Glück
Nun können wir unsere Energie wieder für unsere Tierschutzprojekte aufbringen und hoffen, mit dem Veggi-Day auch so in München bald erfolgreich zu sein. _________________ www.animalsunited.de
|
| Nach oben |
|
 |
|