| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu ihr,
nach unserem Einzug vor einem Jahr habe ich beim rumgucken im Garten zufällig eine Orchidee entdeckt. Leider viel sie dann aber denke ich unseren Umzugsaktionen mit der Tierhütte zum Opfer. Denn der Bauer fuhr auf einer 2000 Quadratmeterwiese genau DORT drüber
Nun hab ich dieses Jahr gesucht und gesucht und endlich vor etwa 3 Wochen hab ich sie wieder gefunden.
Und nun blüht sie.
Aber seht selber:
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
das is ne orchidee???? ich ken die nur so... oder mit größeren köpfen die
aber so eine udn drausen hab ich ja noch nie gesehen. aber die normalen innen wo man kauft kan man nich drausen einpflanzen oder?
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe die gleiche hab ich auch und am Sonntag auch davon ein Bild gemacht - denn sie blüht auch grad
Nein solche kann man nicht drausen einsetzen, das sind tropische. Die gehen bei uns im Winter kaputt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|