| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu, ich hab sie gesehen sie waren fleißig bei der arbeit, nur einer hatte einen Krankenschein der wa beim Zahnarzt (wuscheline) aber die ist sowieso schon in Rente aber foto folgt noch kann sie ja knipsen wenn sie so tut als ob sie was macht
wen ihr auch Osterhasi bilder habt her damit
und hier Robby der die Osterhasen zum fressen gern hat
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Super Bilder _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 930 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
| oh die sin ja süs. da smuss ich mit meinen auch aml versuchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja mach das und dan her mit bildern und die schweinderl au kanst ihnen ja Osterohren basteln und aufsetzen hihihi falsche hasen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
das sind ja tolle Fotos.
Meeeeeehr
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Huhu,
klasse Bilder
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 930 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
saskia saskia saskia
bring mich doch nicht auf solche ideeeeen
Fjell bedankt sich ganz herzlich bei dir. er fand das eine ganz "tolle" Idee |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
uff da shätt ih mir denken können das das wirklich machst ohne uff is das ein männchen? uff das kan sich nie wieder bei den anderen schweinchen blicken lassen des schämt sich ja zu tode  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

|
|
japp is eins von den männchen. die weiber wären zu so was net zu gebrauchen gewesen. di ehätten da die pure panik geschoben.
och und die andern hams ja net geshen. hmmhöchstens die anprobe in der küche. aber ich dnek er wird überleben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hehe, Urlaubsvertretung oder wie, Anna?  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

|
|
| Wie Urlaubsvertretung????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
| AnnaFussel hat Folgendes geschrieben: | | Wie Urlaubsvertretung????? |
ähm, Vertretung für den Osterhasen... _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe die Bilder sind zu cool
Auf den ersten Blick (von weiter weg) hab ich gedacht als Lutz sagte schau mal da sind Tomaten
Habt ihr die Eier selber gefärbt? Muss ich die Woche auch noch machen
Das Möchtegern-Osterhasi von Anna ist ja auch zum brüllen - sehr gut gelungen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihihi was für urlaubsvertretung anna anna
hehe ne haben noch nich gefärbt das sind geschenkte gewesen, die sind au net so schön die müssen nochmal dran glauben mit schöneren dan selber gefärbten eiern und eigentlich wollt ich au noch ein lämmchen oder ihrgendwas im hintergrund hinstellen aber dan must ih mi beeilen bevor sonne verschwindet hihihihi stel dir vor du würdest das mit deinen tierchen alle ma amchen hehe alle fangen und zum fotoshooting
ja mit schweinen is das schwiriger die fliehen immer so nem hasi mus man nur löwenzahn oder andres leckerlie hin legen udn die knabbern und bleiben brav sitzen aber schweine nix die flüchten also sobald ma wieder schönes wetter is sind se nochma dran  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Sind die mal wieder KLASSE!!!! Ich wünschte, ich könnte so was mit meinen machen - hmmm, mit dem Dicken geht es ja vielleicht sogar.
Super, der Osterhasenvertreter aber auch!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|