| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Heute kam ich zu ihm und er sah total traurig aus, saß einfach nur da und wedelte kaum mit dem Schwanz. Total untypisch für ihn! Unterwegs beim Gassi hat er mehrmals geschrien und ich habe keine Ahnung gehabt was ihm genau weh tut. Als ich seinen Rücken doller anfasste schrie er auf. Ich habe dann die Besitzer angerufen und die fuhren zum Tierarzt. Er bekam was gegen die Schmerzen. Er hat sich wohl einen Nerv geklemmt und muss nun alle 2 Tage zum Tierarzt um zu schauen wies ihm geht und darf 14 Tage lang nur kurz Gassi.
Die Tierärztin meinte er ist total verspannt und das muss alles erst mal gelockert werden! Der arme Kerl. Der hat auch immer so ein Pech. Obwohl er wohl leider selber dran Schuld ist, denn er hat sich total aufgeführt als ein anderer Hund kam und da hat er sich wohl so verkrampft das sich ein Nerv eingeklemmt hat. "Zum Glück" ist es kein Bandscheibenvorfall. Oder noch Schlimmeres! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Dank der Schmerzmittel gings Otto heute recht gut. Er konnte wieder normal aufstehen, lief normal - ist wieder eilig gerannt damit er auf die Wiese kommt - und hat nicht verstanden warum wir nur 10 Minuten draußen waren! Aber da muss er jetzt wieder durch. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi,
na ja, selber schuld... ein Hund freut sich halt und drückt sich halt auch aus.
Gibt auch viele Menschen, mich eingschlossen, die sich gelegentlich Nerven einklemmen, wo auch immer in der Wirbelsäule; angefangen bei der HWS bis hin zum Ischias Nerv.
ABer Hauptsache, es wurde ihm erfolgreich geholfen u. es geht ihm wieer gut.
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Otto gehts wieder gut. Am Donnerstag nach den Spritzen gings ihm ja schon besser, aber die Besitzer meinten er ist schon am Wochenende gelaufen wie ein Neugeborener! Ich habe ihn heute trotzdem noch geschont, aber wir sind halt länger gelaufen als geplant. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|