| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich überlege in meinem "kleinen Zoo" noch zwei chins ein neues zu Hause zu geben!
Ich weiß zum Thema Chins gibt es schon einiges aber ich würde gerne wissen was einfacher ist, ein Pärchen gemeinsam halten oder zwei Mädels bzw Jungs?
Es wäre natürlich für mich schön wenn die Zwei auch zahm werden würden, gibt es da auch Unterschiede bei den Geschlechtern oder ist das Typsache?
Und weiß jemand von euch wer zur Zeit welche vermittelt? Würde sie auch erst Ende August nehmen weil ich vorher im Urlaub bin und sie nicht gleich weiter in die Urlaubsvertretung geben möchte!
Schon mal vielen Dank fürs lesen, hoffe auf eure Hilfe!
Lg Diana |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Hallo,
also ich habe drei Jungs und das klappt super Bei Pärchen ist es halt so das du den Bock kastrieren mußt und das ist nicht immer ohne Risiko, leider. Bei Mädels kenn ich mich nicht aus, sorry.
Fragt doch mal Verena die hat glaub ich gerade welche
LG
Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Würde soooo gerne zwei chins haben, wie sind denn deine vom Wesen her?
Kann man sagen ob Mädels oder Jungs zutraulicher werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also wir haben ja beides und ich kann sagen beide Geschlechter sind gleich von der Zutraulichkeit her. Wenn sie wissen dass Fütterzeit ist hängen sie schon alle am Gitter und purzeln fast raus wenn die Tür dann aufgeht - egal ob Männlein oder Weiblein  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|