| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Diese beiden werden wohl bei mir im Frühling zu meinen Jungs ziehen:
Pamuk
heißt Wattebausch auf türkisch, er erinnert mich an einen Wattebausch, mit dem man sich Makeup entfernt hat; was habe ich gesucht, bis ich eine nette Übersetzung gefunden habe!
Ein süßes Rotäuglein, sie leuchten wie zwei Kirschen, und mein Aladin braucht draussen CH-Teddy-Verstärkung:
Mafeno
heißt "weiße Hand" auf elbisch
Er bekam einen Namen, weil er von mir behandelt werden mußte, ein Auge war durch Strohhalm beim Transport verletzt, und das ist schlecht...
allerdings kann es sein, dass er etwas überfordert ist mit einer großen Gruppe, dann wird es natürlich nichts bei mir, aber mal sehen:
 _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh sind die süüüß
So ein rot-weißes hatten wir auch mal.
Kleine Mini-Schafe  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich bewerf dich mit rosa Wattebäuschchen...Panik der Name ist genial und passt
Ich find die ja fast zu haarig
Hast du ordentliche Frisörschweinchen? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Ne, Micha, nicht Panik, Pamuk heißt er
Er hält seine Frisur für einen Kerl ganz gut in Ordnung  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Hach, sind die süß  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Klasse Schwinis und klasse Namen!!!  |
|
| Nach oben |