| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu
kennt vieleicht jemand eine auffangstation oder pflegestelle für Papageien?
Ein Alter herr hat bei na bekannten angerufen er wäre alt und Krank und wen er nimmer könne oder ins Krankenhaus muss wil er ihn in gute hände wissen aber er wolle sowas nich am Telefon besprechen sie dürfe oder wir gerne vorbei kommen er würde uns zu einem kaffee einladen hehe
nun daher ihrgend ein einzelner papagei sucht platz wo er dan aufjednefall Partner bekommt Nächste woche wird wol hingefahren und dan berichte ich weiter oder wen auch ihrgendwer ne große voliere frei hat und ihn notfals nehmen könnte zur vermittlung?
Mit Papageien hab ich kene erfahrung udn auch etwas respekt vor den großen starken schnäbelchen
also wen ihr wen wisst bitte melden  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Jep ich weiß eine wenn es aktuell ist dann sag bescheid dann farge ich _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohhh super klasse das geb ich glei weiter da fellt uns ein stein vorm herzen haben uns scho gedanken gemacht den da kenn ich keinen... und egal was das für einer wäre? Wäre die dan auch am ammersee?
na den sobald wa da waren machen wa von dem ein foto und holen alle informationen die wir bekommen wen wa den da wieder weg kommen und der uns nich totquatscht  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
nein das sind Bekannte von meinem Vater wo die genau wohnen weiß ich nicht aber auf jeden Fall hier in der Nähe. Wenn du alles hast Fotos alter ect. dann sag bescheid dann gebe ich das alles weiter.
Mir fällt gerade noch eine Notstation ein da kann ich auch noch Fragen.
Also nur her mit den Daten und Fotos  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ok super wird aufjednefall diese woche geschehen die fahrerin muss nurnoch sagen wan geht  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich wüsste auch noch jemanden falls es nicht klappt.
Sagt halt dann einfach bescheid.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
ohhhhhhhh ein papagei,,,,,,
falls ihr mal nen notfall wisst, würd mich auch zur verfügung stellen,,,,,,
diese tiere sind einfach der hammer!!!
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
wenn der familienrat zustimmt,
FEEEEEST natürlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe ok und vieleicht weiß die von verena oder sonja dan ja einen artgenossen für den... aber nun schuen wa erstmal was es für einer ist
und ab wan und und und  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
huhuuuuuuu ,
weisst schon was?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 263
|
|
Hallihallo,
was sehe ich hier?! Ich denke diese Sachen ist nun über Umwege bei mir gelandet. Der alte Mann hat sich nämlich inzwischen wieder bei Tanja gemeldet und gefragt, warum er denn nichts mehr von ihr hört. Ich vermute mal, dass es sich um diesen Fall hier handelt. Vielleicht kann mir das Saskia ja bestätigen!
Also wer ist denn nun noch interessiert an dem Vogele? Ich vermute, dass es sich um einen Mohrenkopfpapagei handelt. Alter: ca. 23 Jahre. Ich habe augenblicklich keine Zeit, hinzufahren. Die Papageiennotstationen hier in der Gegend kann ich anrufen! Wenn einer von euch aber noch Interesse hat, ihn privat zu nehmen, dann schreibt mir doch mal eine PN, damit ich den Kontakt zu dem älteren Herrn herstellen kann.
Hinweis: Es handelt sich um eine Unterbringung für den Fall, dass der alte Herr stirbt. Tanja meinte, er höre sich am Telefon irgendwie "krank" an und er hat offensichtlich viel Sorge, was aus seinem Papagei wird, wenn er mal nicht mehr da ist. Für den Krankheitsfall hat er Verwandte, die sich um den Süßen kümmern. Die wollen ihn aber nicht "erben".
Also, allle freiwilligen Erben bitte sichtbar die Hand heben!
LG
Christiane |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|