| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Huhu liebe Sonnenanbeter ,
heute Früh gab es - dank nur leicht bewölktem Himmel - einen wunderbaren Blick auf die partielle Sonnenfinsternis.
Für alle, die es nicht sehen konnten, hier einpaar Eindrücke:
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Tolle Bilder, danke!
Ich habe - verbotenerweise - ein bißchen reingeblinzelt. Ist schon faszinierend! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja das sah wirklich toll aus (mir tun jetz noch die Augen weh )
War ausnahmsweise mal noch im Bett und hatte grad nen Alptraum, da kam Lutz reingestürmt dass es los geht. Ich bin halb aus dem Bett gefallen. und dann von dunkel gleich in die Sonne geschaut.
Ich musste mich 4 oder 5 mal auf die Waage stellen ehe ich mein Gewicht erkennen konnte
Und das wo meine Augen doch eh schon brennen da gestern ein Handwerker Chlor im Bad versprüht hat
Hat sich aber trotzdem gelohnt - sowas ist schon faszinierend  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich wollts auch anschauen aber habs ehrlich gesagt voll verschlafen.
Aber tolle Bilder  |
|
| Nach oben |
|
 |
lionceau
Faultier
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 04.01.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Salzburg
|
|
Habs auch "verschlafen".
Aber nicht weil ich im Bett lag, sondern weil ich dachte, dass es um 7:30 beginnt. (hat irgendwer im tv gesagt...) und naja... es war 9:15 und ich: maaaan...schon vorbei.
tzzzz.... es ging bei uns erst um 9:30Uhr los. aaaaaaaaah... ich könnt mich sooo in den ar** beißen ^^.
aber in 4 Jahren ist ja schon die Nächste xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
menno hab se au verpasst.... ich hab gelesen das es mittags wäre und net scho sooo früh hmpf und hab da mittags ständig raus geschaut und nix gesehen son mist... dan halt hoffentlich in 4 Jahren wieder _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ich bin böse
Hab scho zu Lutz gesagt dass Saskia es bestimmt verpasst hat und sich dann ärgert dass wir tolle Bilder haben und sie nicht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|