| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
| Biene hat Folgendes geschrieben: | | Und ich bin davon überzeugt, dass statt einer kleinen Menge Pellets eine kleine Menge verschieder Blätter & Co durchaus gesünder ist. |
Der Meinung bin ich auch  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16598 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Klar, war ja auch natürlich auf keinen Fall böse gemeint
Denke mal so lange es den Tieren dabei gut geht, der Kot in Ordnung ist etc. ist es schon ok.
Da macht halt jeder so seine Erfahrungen.
Unsere bekommen eh nicht viele Pellets. Nicht mal jeder nen Löffel am Tag.
War ja lange Zeit umstritten Chins was frisches zu geben.
Bin auch immer noch vorsichtig. Aber wenn man sich langsam vorantastet und nicht gleich übertreibt dann denke ich bekommt man das schon hin.
Und ich denke mal so ein gesundes Mittelmaß ist immer das beste. Vom allem eben nicht zuviel...
Meeris z.b. fressen in ihrem Urpsprungsland ja auch eher trockene Gräser usw. und trozdem füttern wir sie hier mit viel Frischfutter.
Ok Meeris sind neben Menschen und Affen die einzigen die kein Viatmin C bilden können und die Gräser im Urpsrungsland sind halt Vit. C haltig.
Aber ich denke dass es in der Heimtierhaltung eh nie 100 prozent möglich sein wird natürlich zu füttern. Kompromisse gibts da immer... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|