| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

|
|
huhu, trau michs kaum schreiben
sein fell am po und den füßen ist nachgewachsen flauschig wie wattebäusche, er hat kaum mehr schleimigen durchfall....bettelt und frisst, bekommt aber jeden tag seine portion CC, die er freiwillig aus der spritze saugt
hach nicht zu viel freuen  _________________ Do mit den Katzen Luna und Merlin, 5 Schweinejungs,Hasis Emily und Marley, Sternchen Peppino, Moses und Lennox immer im Herzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hey das sind ja super Neuigkeiten.
Freut mich für euch
Dafür hatten wir heute wieder Sorgen mit unsrer Emmi und waren über 2,5 Stunden beim TÄ weil da jezt nach den Feiertagen echdt die Hölle los ist...... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
oh nein was hatte denn die süße?
ja klar nach den feiertagen ist die hütte voll bei den TÄ  _________________ Do mit den Katzen Luna und Merlin, 5 Schweinejungs,Hasis Emily und Marley, Sternchen Peppino, Moses und Lennox immer im Herzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja und blöderweise war es auch ned meine normale TÄ, sondern ne andere teurere (die aber auch ganz gut ist)
Nur meine hat eben Samstag ned auf und die schon.
Sie ist halt echt nur schweineteuer.... freu ich mich ja schon wieder auf die Rechnung dann.
Naja hauptsache meiner Süßen gehts wieder etwas besser.
Ich werd morgen mal was dazu schreiben in nem extra Thema. Heute fehlt mir schon etwas die Konzentration *gähn* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
ja schon krass immer die preisunterschiede....kenns ja auch von 3 unterschiedlichen TÄ bzw klinik.
hauptsache sie konnte ihr helfen.....
gute besserung für emmi
 _________________ Do mit den Katzen Luna und Merlin, 5 Schweinejungs,Hasis Emily und Marley, Sternchen Peppino, Moses und Lennox immer im Herzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|